murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70  Weiter
Gast
Antworten mit Zitat
Schon klar, nur denk ich nicht dass aus der Seite nochmal was wird... weil 1-2 tage is ja doch viel kürzer als es jetz bereits dauert
sez is der 6.4 udn imemr noch nix
:-P
Gast
Antworten mit Zitat
beeeeeeeeeeillllllllllt euch
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Woche wird es wahrscheinlich noch dauern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Veränderungen bei Version 1.1:
• Unterstützung von W-LAN und Netzwerken in denen es vorher nicht funktionierte (thx @ FatiXx Wink - aber eine fehlerfreie Funktionalität kann nicht garantiert werden)
• Verbesserter Import von Kontakten (darum werden beim ersten Start alle auffindbaren Kontaktlisten importiert, was länger dauern kann)
• Das Hinweis-PopUp zieht nicht mehr den Fokus auf sich, d.h. man kann während dem PopUp weiterschreiben (leider nicht immer)
• Die UIN kann durch einen Klick im PopUp darauf kopiert werden
• Das PopUp kann über das System-Tray-Menü schnell komplett deaktiviert werden
• Zusatzoption, dass nur importierte/eingetragene Kontakte berücksichtigt werden
• Und weitere kleine Verbesserungen

Der Import der Kontakte kann beim ersten Start wie gesagt ziemlich lange dauern. Sollte es auch nach sehr langer Zeit nicht voran gehen, kann es übersprungen werden indem man folgendermaßen vorgeht.
Die Datei iar.ini im selben Verzeichnis öffnen (falls nicht vorhanden erstellen) und folgenden Eintrag hinzufügen:
[Options]
FirstStart=2
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert der einwandfrei. Gute Arbeit! Seh ich das richtig und man sieht unter Namensanzeige alle Kontakte aus allen .fb Dateien die im ICQ-Ordner vorhanden sind? Ich hab da nämlich grad Anzahl:826 stehen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Dürfte eigentlich nicht sein, es sei denn du hast wirklich so viele Kontakte, was ja eigentlich nicht möglich ist.

Wieviele ICQ hast du denn gleichzeitig am laufen? Könnte damit zusammenhängen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alle .fb Dateien von ICQ Lite, ICQ Pro und ICQ 6 die auf dem PC gefunden wurden werden importiert. Aber die Anzahl ist schon heftig Very Happy

Alternativ wird der Username von der ICQ-Website bezogen, was natürlich eine unheimliche Belastung für deren Server ist. Beim Testen hab sie deswegen sogar mal meine IP gesperrt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke es ist möglich 826 Leute in seiner Liste zu haben? Ich denk man kann 200 Leute pro Gruppe haben. Ich hab momentan 9 Stück, das heißt doch, dass ich theoretisch 1800 Stück aufnehmen könnte oder?


Ja, das stimmt, dass man pro Gruppe 200 Kontakte aufnehmen kann, allerdings "nur" 600 insgesamt.


@PhOeNiXxxx: Sorry, ich habe aussversehen deinen letzten Beitrag gelöscht. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Menno, jez geht ds Teil und bei mir klickt keiner auf den Link XD-.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Schmini
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab ein Problem un zwar .....
ich hab ja diesen away reader runtergeladen un auch diesen code....nur wenn ich das programm installieren möchte dann kommt immer :
"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt weden!Stellen Sie sicher, das eine Internetverbindung besteht und das Programm nicht durch eine Firewall o.ä. blockiert wird."

kann mir vllt jmd sagen woran das liegt....ich versteh das i-wie nich also meine firewall ist inaktiv...
bitte helft mir!!!!

Mfg
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Es kann auch sein, dass dein Router verhindert, dass sich das Tool mit dem Server verbindet.
Überprüfe mal deine Routereinstellungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hm..weiß net ob's daran liegt, aba vllt hängt es damit zusamm, dass ICQ momentan nich verfübar is? Ich komme net rein und die Homepage geht auch net..klingt für mich zumindest logisch >.<
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmini
Gast
Antworten mit Zitat
hä wie router???
kannste das vielleicht mal erklären?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du weißt aber was ein Router ist, oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum