murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 68, 69, 70  Weiter
Schmini
Gast
Antworten mit Zitat
das is doch das ding das einem mit dem i-net verbindet....oder nich?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, genau!
Und "das Ding" kann man als Firewall benutzen, aber anscheinend ist das bei dir nicht der Fall. Very Happy

Aber sonst wüsste ich nicht, was das Tool sonst verhindern konnte sich mit dem Server zu verbinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmini
Gast
Antworten mit Zitat
naja... also bei uns is das internet immer an wir haben 1&1 falls dir was sagt.....
kann man vllt was dran machen?????
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Okay, dann nehme ich mal an, dass du den FritzBox als Router hast.

Dann guck mal bei dir in der Taskleiste, ob Fritz!DSL Startcenter ausgeführ wird.
Wenn ja, dann mach einen Rechtsklick drauf und guck unter Protect, ob das Tool blockiert wird.


Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 11.04.2007, 00:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wüsste auch mal gern womit dieses Problem zusammenhängt, denn komischerweise tritt es fast immer nur bei Leuten auf, die sich kaum oder gar nicht mit dem Netzwerk/Internet auskennen Very Happy

Es liegt aber auf jeden Fall nicht am Programm Wink

Achja, an ICQ liegt es sicher nicht denn der ICQ Away Reader ist unabhängig von ICQ und läuft sogar wenn gar kein ICQ installiert ist, auch wenn er dann nicht wirklich viel bringt... Der Server zu dem als erstes verbunden wird ist murb.com Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Und an 1und1 liegt es sicherlich auch nicht, bin nämlich Profiseller bei 1und1. Very Happy
(Schleichwerbung) Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
schtärn
Gast
Antworten mit Zitat
also bisher hats bei mir gefunzt mit runterladen und so aber dann hat irgendwie der code nich gepasst...
kp was da los war.. aber jez passts nicht mehr.. paint könntest du mir nen neuen code schicken?
217062229
thx xD
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nimm diesen: 32w158u6nz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blue
Gast
Antworten mit Zitat
http://ICQ-AwayReader.de/?nr=9P1X71p791w9m1

könnten da nen paar drauf gehen??^^wäre sehr nett!

danke im vorraus
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn du vllt sagen wuerdest was das für nen link ist vllt...aber sowas gehört hier nicht ins forum!

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also die neueste Version vom ICQ Away Reader gibt es u.a. hier.
Es tauchen halt doch immer wieder Fehler auf oder es kommen Verbesserungsvorschläge.

@aVe: Geht die neue Version jetzt auch bei deinem zweiten W-LAN?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
habs noch nicht getestet. werde mich umgehend darum kümmer.
schick mir mal bitte noch einen code das ich es auf dem laptop installieren kann als PN. dann kann ich es vllt heute noch testen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmini
Gast
Antworten mit Zitat
jo sry konnte gestern leider nich mehr gucken ob jmd geantwortet hatte....
naja ich hab wirklich nich viel Ahnung von Pc´s, aber wenn man mir das erklärt dann versteh ich das schon Very Happy
hmm aber anscheinend weiß von euch auch keiner woran das liegt
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hm..PainT, danke für das hochladen des Away-Readers (s.o.^^)..bei mir war es so, dass nachdem ich ein paar Leute dazu bewegen konnte auf den Link zu gehn (warn glaub cih 4 oder 5) nach 'ner Weile eine Fehlermeldung kam und der Counter gelöscht wurde..hab's dann später nochmal probiert, aber das kam dann wieder. Werd jez mal schaun und wenn's wieder kommt kopier ich das mal^^. Weiß nur noch, dass der zu MySQL nich verbinden konnte.
Wäre nett, wenn du mir auhc nen Code zur verfügung stellen würdest, inzwischen will keiner mehr auf den Link gehn XD
MFG -Hawq-

Edit: Direkt nachdem ich das geschrieben hatte kam die Fehlermeldung XD
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10048) in D:\applications\xampp\htdocs\icq\functions.php on line 14
Keine Verbindung möglich: Can't connect to MySQL

Vllt hilft das ja Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sind Anzeichen einer Serverüberlastung.
Aber sorry, ich kann nicht jedem einen Verifizierungscode geben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum