murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenk fürs Kind
Geschenk fürs Kind
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
was kann man dem kleinen Kind schenken? Auf https://www.figuren-shop.de/ habe ich großes Angebot von Figurchen gefunden. Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ronny
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Meinst du das Ernst?????
Für welches Alter sollen die Figuren denn sein.....25 aufwärts???

Oder hast du dich nur verschrieben? Question

_________________
Spielen ist keine Kunst, aber aufhören!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ronny anzeigenPrivate Nachricht senden
fabi321
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Naja wichtig ist ja auch obs n Mädchen oder ein Junge ist. EInem Mädel könnte man auch ne schöne Barbie schenken, einem Jungen z.b Lego. Oder Bastelzeug, Malbuch, Hüpfseil...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fabi321 anzeigenPrivate Nachricht senden
hamdi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Für Jungen ein Autpspielteppich und für Mädels etwas mit Seifenblasen oder so Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hamdi anzeigenPrivate Nachricht senden
Larissa
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Es hängt natürlich immer davon ab, ob du ein Geschenk für ein Mädchen oder einen Jungen suchst. Jungs mögen sehr gern Lego oder Playmobil. Bei Mädchen gibt es sowieso eine viel größere Auswahl beim Spielzeug. Ich habe mir immer gern Geschenkideen auf der Seite http://rosafee.de/ geholt.
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
mmmh hier driften die Ideen wohl auseinander! Alos ich finde den ersten Vorschlag sehr gut, Kinder können ruhig mal auf die Realität vorbereiten werden.... Nicht immer nur Barbie

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Rica
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich finde, dass man Kindern auch gerne mal was praktisches schenken kann, das man u.U. sowieso früher oder später kaufen muss. Damit spart man nebenbei auch ein bisschen was statt doppelt zu schenken Very Happy
Hatte vor meiner Kleinen einen Kinderschreibtisch zu Weihnachten zu kaufen Smile Die ist jetzt 6 und kommt nächstes Jahr in die Schule, da wärs ja eigentlich angebracht.
Würde vermutlich sogar zu einem Moll Schreibtisch greifen, aber bin noch am überlegen, ob ich wirklich so viel ausgeben möchte.. gibt ja auch ganz gute Sachen von Kettler, die nur halb so teuer sind. Naja, wird sich vermutlich danach richten, wie viel Geld nach dem restlichen Weihnachtsshopping über bleibt Very Happy Aber heißt ja nicht umsonst wer billig kauft, kauft doppelt..
Geschenk fürs Kind
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum