murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie läuft eine Buchdruckbeststellung für eine Diplomarbeit a
Wie läuft eine Buchdruckbeststellung für eine Diplomarbeit a
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich habe nun meine Diplomarbeit zurück und würde diese für mich gerne auch in Buchform aufbewahren. Digital habe ich diese schon mehrfach gesichert. Denn allein auf dem PC abspeichern, das geht einfach nicht. Suche nun Online Druckerei!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Da kann ich dir tatsächlich helfen. Denn ich habe auch schon eine Diplomarbeit abdrucken lassen. Der Bestellvorgang ist bei der Druckerei, die ich dir empfehlen kann gar nicht so schwer. Einfach hier lesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Paul85
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich habe meine Bachelorarbeit damals bei www.sedruck.de drucken lassen, da habe ich halt meine Druckdaten auf der Seite hochgeladen und einige Tage später wurde mir dann die fertige Bachelorarbeit zugeschickt. Vielleicht kannst du dich ja mit anderen Studenten zusammen tun, denn meist wird es wenn mehr Exemplare man bestellt auch günstiger.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Paul85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Vielleicht online-druck.biz? Habe gehört, der Service soll dort relativ gut sein und die gebundene Arbeit klasse aussehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie läuft eine Buchdruckbeststellung für eine Diplomarbeit a
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum