murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was macht ihr bei diesem Wetter?
Was macht ihr bei diesem Wetter?
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie euer perfekter Tag bei so heißem Wetter aussieht? Geht ihr da raus, bleibt ihr zu Hause, unternehmt ihr etwas?
Ich brauche mal eine vernünftige Beschäftigung für dieses Wetter!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiffy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ich überlege aufs oktoberfest zu gehen, aber bin so unsicher wegen sicherheitsrisiko usw
http://de.blastingnews.com/reisen/2016/09/polizei-verhindert-vergewaltigung-wie-sicher-ist-das-oktoberfest-fur-frauen-001127339.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jiffy anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdbeermaedchen
Beiträge: 3
Wohnort: Plascheid
Antworten mit Zitat
Ich gehe immer zum See, wenn das Wetter passt

_________________
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu (Uwe Wegmann)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erdbeermaedchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaffeetante
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Am Vormittag ausreiten und wenns dann richtig warm ist mit Pferdchen zum Abkühlen im Wasser planschen Very Happy Am Nachmittag dann mit einem Buch in der Sonne liegen und am Abend etwas Trinken gehen und lange drau0en sitzen bleiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaffeetante anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Och mensch ich hatte so auf weiße Weihnachten gehofft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Was macht ihr bei diesem Wetter?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum