murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuch doch mal den Speicherort manuell zu wählen (siehe Optionen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
öhm
Dina
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab den contact revealer jetzt schon mehrmals benutzt auch mit verschiedenen icq accounts ausgetestet. Cooles teil. Sehr interessant was man alles rausbekommt. Meine Frage, toll wäre es auch wenn es sowas für den Yahoo Messenger geben würde. Ich hab schon gegoogelt und leider nur passwort kram gefunden. Sad Weiss vielleicht jemand ob es sowas auch gibt bzw. ob das mit Yahoo Messenger überhaupt auch möglich ist? lg
-Ben-
Gast
Antworten mit Zitat
Wie sicher ist denn die Anzeige des ICQ Contact Revealer?
Ich bekomme bei einer Person angezeigt, dass ich nicht in der Kontaktliste bin. Danach beim einzelnen überprüfen wird ebenfalls angezeigt, dass ich nicht in der Kontaktliste bin und zusätzlich ignoriert werde.
Der ICQ Ignore Checker zeigt aber an, dass ich nicht ignoriert werde.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Ergebnis beim Einzel-Check ist ziemlich sicher. Wenn es heißt, dass du ignoriert wirst kannst du davon ausgehen, dass es stimmt. Der Ignore Checker arbeitet hingegen nicht mehr korrekt und wird demnächst aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich möchte gerne einen einzelnen Kontakt überprüfen, bekomme als meldung aber immer "Überprüfung fehlgeschlagen!Nachrichtenfehler" Hm, kann mir da jemand helfen?Danke schonmal.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Entweder antwortet der Server nicht oder du hast bereits zu viele Anfragen geschickt. Eine Weile warten und es dann erneut versuchen könnte hier helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort.Das kam gleich bei der ersten Anfrage.Habs dann noch 2 mal versucht mit demselben Ergebnis.Dann ca. 1h später nochmal,ebenso.Das wars.Werds die nächsten Tage nochmal testen.
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Hm,immer diese Fehlermeldung.
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte es daran liegen, daß ich bei dem Kontakt vorher den Self Remover benutzt habe?Wollte halt mit dem Contact Revealer überprüfen, ob es geklappt hat und ich aus seiner Liste verschwunden bin.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sollte eigentlich nicht sein. Habe es eben nochmal selbst getestet und ging ohne Probleme. Weiß gerade auch nicht woran das liegen könnte Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Habs mal mit der Einzelüberprüfung bei Leuten aus meiner Liste versucht, da gehts ohne Probleme.Nur der, wegen dem ich das überhaupt installiert habe geht nicht^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe eben gesehen, dass ich ein ähnliches Problem bereits hatte und es korrigiert habe. Eventuell hilft es bei dir auch, also teste es mal hiermit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Danke,jetzt gings!
Tammi91
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
huhu

habe mir grade den ICQ Contact Revealer runtergeladen... nur irgendwie funzt das nicht Sad bei status steht eingeloggt und dadrunter analysiere kontaktliste und dann gehts nicht weiter... das prog hängt sich da jedes mal auf und da steht dann keine rückmeldung.... habe es dann mit einer 2 icq nummer von mir ausprobiert da ging es nur mit meiner aktuellen funzt das nicht hab es sogar auf dem rechner von meinem bruder probiert Sad

kann mir da zufällig jemand weiter helfen?

p.s hat die anzahl der kontakte vllt etwas damit zu tun? denn bei meiner aktuellen icq nummer hab ich über 200 kontakte und bei der anderen wo es ging hab ich nur 20 oder so xDDDD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tammi91 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, könnte damit zusammenhängen. Das Problem ist bekannt und wurde bereits korrigiert. Den Downloadlink findest du ein paar Beiträge weiter oben. Ich muss das endlich mal in die offizielle Version übernehmen... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum