murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Fynn
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Weiter unten wird ja noch z.B. gesagt:
1 User Ignoriert sie; 5 User sind offline

Ist dann dort auch ein X oder das Häkchen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fynn anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Beim Ergebnis oder kann dahinter unter Info eine 1 stehen, dann wirst du von diesem User ignoriert. Kann die Überprüfung nicht durchgeführt werden, ist das Ergebnis und dahinter steht unter Info der Grund (Zahlen 2 -10).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
simon123
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie schon ein aderer gepostet hat:

ich starte gebe meine Daten ein gehe auf login und beim Analysieren der Kontaktliste zumindest wird angezeigt das dies gerade geschehen soll hängt sich das Tool auf. Die Prozessorauslastung steigt an und bleibt konstant solange bis ich das Tool gewaltsam beende.

Wenn ich im Taskmanager mir das Progaramm anschaue steht dort "keine Rückmeldung´"

Was muss ich machen um das Problem zu beheben?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um sicher zu gehen, dass es nicht an einer alten Version liegt, downloade dir bitte die neueste Version von hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
simon123
Gast
Antworten mit Zitat
habe von dem link heruntergeladen den du gepostet hast allerdings habe ich immer noch das gleiche problem. kann es vielleicht damit zusammenhängen wenn man sehr viele icq-konakte hat?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, bei vielen Kontakten kann das vorkommen. Läuft noch nicht ganz optimal. Bei der nächsten Version sollte das dann nicht mehr auftreten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Simon123
Gast
Antworten mit Zitat
wann kommt denn das Update heraus? Weil, die ganzen Konakte zu löschen bis es nicht hängen bleibt, das ist leider keine Option.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das weiß ich noch nicht. Aber ich könnte es mal so modifizieren, dass die problematische Funktion überprungen werden kann um dann wenigstens einen Einzel-Check durchführen zu können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Simon123
Gast
Antworten mit Zitat
das wäre schön Smile ok ich warte dann auf die modifikation.
Simon123
Gast
Antworten mit Zitat
Wann kann man den mit der modifizierten Version rechnen? Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt. Smile

Habe neben der genannten Modifikation (siehe Optionen) gleich noch einige andere Sachen geändert, unter anderem auch die problematische Analyse-Funktion. Wäre gut, wenn du es testen und Auffälligkeiten berichten könntest. Es würde sich schon noch einiges optimieren lassen, nur blick ich in meinem Code nicht mehr so richtig durch. Very Happy

Download ICQ Contact Revealer v.1.0.5

Änderungen:
• Login mit kurzem Passwort und MD5-Hash möglich
• Neue Funktion zur Analyse der Kontaktliste
• Verbesserung der Namensuche und -anzeige (UTF8)
• Option zum Überpringen der Analyse hinzugefügt
• Update-Check gefixt und verbessert
• Neues Programm-Icon
• Viele weitere kleine Änderungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NotebookFan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit dem ICQ Contact Revealer meine Kontaktliste überprüfe kommt bei einer Numemr ein rotes X also das ich bei dieser Person nicht in der Kontaktliste stehe. Überprüfe ich nun diese Nummer mit dem selben Programm Einzeln kommt die Meldung mit grünen Häkchen sie sind in der Kontaktliste des Users werden aber ignoriert. Welches von den beiden Ergebnissen stimmt nun?
Übrigens kann ich von dieser Nummer das Webprofil nicht mehr richtig sehen also da sehe ich dann nur noch die Nummer und sonst keine Profilinfos mehr.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NotebookFan anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Das Ergebnis des Einzel-Checks ist im Zweifel vorzuziehen - also in der Liste, aber ignoriert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NotebookFan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Noch eine Frage

Kann diese Nummer dann sehen wenn ich Online bin?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NotebookFan anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
NotebookFan hat Folgendes geschrieben:
Noch eine Frage

Kann diese Nummer dann sehen wenn ich Online bin?

Grüße


Solange du den Kontakt nicht in der Unsichtbarkeitsliste hast, wäre es ihm theoretisch möglich zu sehen, ob du online bist. Da er dich aber ignoriert, weiß ich jetzt nicht, ob ihm nur keine Nachrichten von dir zugestellt werden oder ob er dich auch nicht mehr online sieht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum