murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist richtig. Deinen Status bekommt er weiterhin angezeigt, egal ob er dich ignoriert oder nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NotebookFan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Habe Heute Vormittag festgestellt mit dem Contact Revealer wird man auf einmal Unsichtbar bei meiner anderen Testnummer im ICQ angezeigt

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NotebookFan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Beim Login über den Contact Revealer wird der Status auf unsichtbar gesetzt. Normalerweise sollte man für keinen sichtbar sein, aber das klappt nicht immer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Simon123
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe jetzt windows 7 die 64bit version und unter diesem system läuft das programm nicht. ich bekomme folgende fehlermeldung:

Component´MSWINSCK.OCX´or one of its dependencies not correctly registreted: a file is missing or invalid
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mit dem Download von der Hauptseite richtig installiert? Der Download hier im Forum ist nur für Leute, die das Tool bereits installiert haben. Außerdem kommt in den nächsten Tagen Version 1.2 raus. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Simon123
Gast
Antworten mit Zitat
habe es auch von dem link aus der hauptseite installiert das ist aber die version 1.0 und dort habe ich das problem, wie schon vorher bei der 32win version dass sich das programm aufhängt. die version aus dem forum läuft zwar unter win32 wunderbar aber unter win64 bekomme ich die fehlermeldung. hoffe die 1.2 version kommt diese woche, das wäre sehr schön Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Version 1.2 war natürlich Quatsch. Ich meinte Version 1.1. Rolling Eyes

Du kannst es dir hier schon mal downloaden:
Download ICQ Contact Revealer v.1.1

Bitte testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir zwar die Gruppen angezeigt werden (10), jedoch habe ich laut Tool angeblich keine Kontakte was aber nicht sein kann. Benutze die aktuellste ICQ Version, Windows 7 32 Bit sowie den aktuellsten Contact Revealer 1.1

Weiß jemand Rat?

Danke
j1gga
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit einem anderen Account getestet?

Melde ich am besten mal per ICQ (#469026) bei mir, denn wenn das ein Fehler im Tool ist, würde ich das gerne ausbessern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

mit dem Account meiner Schwester funktioniert es seltsamerweise... (Sie verwendet allerdings auch noch eine ältere ICQ Version)
Bei meiner ICQ Nummer werden keine Kontakte gefunden, 10 Gruppen, 0 Kontakte...
Früher mit älteren ICQ Versionen funktionierte es bei mir immer.


Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte das unabhängig von der ICQ-Version bzw. dem ICQ-Client sein.

Vielleicht hilft es, wenn du ein paar Kontakte in den Gruppen umsortierst/verschiebst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kann mich nicht anmelden....
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
hab auch eben mal den aktuellen Contact Revealer ausprobiert, aber beim einloggen kommt die Meldung (UIN/ Passwort falsch). Dabei stimmen beide, zwei mal gecheckt. Kann es sein dass das Tool Probleme mit 7-stelligen UIN's hat???

Danke schon mal..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gerade ausprobiert. Login mit einer 7-stelligen UIN geht bei mir problemlos. Kannst du dich denn bei den anderen Tools (z.B. ICQ Status Checker) einloggen?

Falls dein Passwort nicht zwischen 6 und 8 Zeichen lang ist oder spezielle Sonderzeichzen enthält, könnte das Probleme bereiten. Vor allem wenn es länger als 8 Zeichen ist, denn dann wird es als solches für den Login verwendet. ICQ 7 hingegen schneidet nach dem 8. Zeichen ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
hab eben mal nach geschaut.... also mein PW hat 9 Zeichen Smile aber keine Sonderzeichen drin... Aber wenn dass so ist wie du sagst dann muss ich das mal probieren mit den 8 Zeichen.

Danke schon mal für's nach schauen.
Contact Revealer
Besucher
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab den Contact Reavealer installiert, jedoch geht der nicht. Kann mich nicht einloggen. Es kommt immer UIN oder pPasswort falsch. Wer kann helfen? Smile Smile
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 13 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum