murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du für den Login deine ICQ-Nummer benutzt? Stimmt das Passwort? Wenn ja, lies die letzten Beiträge.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Error11111
Gast
Antworten mit Zitat
Nach dem einloggen und wenn ich die gesamte Kontaktliste überprüfen lasse, wird mir bei 21% ein Fehler ausgegeben.
"Check fehlgeschlagen. Warten und neu Versuchen"
Aber auch nach mehreren Versuchen funktioniert das nicht Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schwer zu sagen, woran das liegt. Überprüfe am besten die Kontakte, die dich interessieren über den Einzel-Check.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Besucher
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, hab Passwort geändert da ging es. Nur schade, dass es nicht mit 12 Zeichen geht Sad
CR geht nicht mehr :(
Ina
Gast
Antworten mit Zitat
Das Programm geht bei mir nicht mehr. hab schon versucht zu deinstallieren und dann zu Installieren. Er logt sich zwar ein aber bei bei 40% stehen. Geh ich auf einzel Kontakt prüfen steht da: Überpfrüfung fehlgeschlagen (Keine Antwort, evtl. zu viele Anfragen) Sad(
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hängt vermutlich mit einer Unstimmigkeit in deiner Kontaktliste zusammen. Versuche die Kontakte in neue Gruppen einzuordnen, evtl. hilft das was.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ina
Gast
Antworten mit Zitat
Was denn für Unstimmigkeiten? Schau mal, das ich sie in andere Ordner stecke und versuchs nochmal.
Ina
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bins noch einmal. Ich glaube das liegt an ICQ. Ich hab versucht meine Kontakte in einen anderen ordner zu ziehen, geht nicht, bleiben einfach an ihrem Platz, hab sie versucht zu löschen, geht auch nicht. Ganzen Ordner gelöscht, abgemeldet, angemeldet und die Kontakte die ich gelöscht hab, sind wieder da. ICQ scheint nicht mehr richtig zu funktionieren Sad
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 14 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum