murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wohin mit ihr?
Wohin mit ihr?
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Meine Schwester hat mich letztens gefragt wie man sich heute so kennenlernt?
Sie ist seit ein paar Jahren allein und offenbar auf der Suche nach einem Mann...
Ich habe daran gedacht ihr einfach heimlich einen Account bei ner Partnerböse anzulegen, nur wo?
Kennt ihr euch damit aus?
Soll möglichst seriös sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Als Mädel hat man den Vorteil, dass so gut wie alle Partnerbörsen + Funktionen umsonst sind, also am besten auf mehreren anmelden. Schwarze Schafe gibt es überall.. Einfach mal nach Singlebörsen suchen und dann ein paar rauspicken.. wenn Sie einigermaßen gut aussieht geht der Rest von ganz alleine...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Würde sie auf jeden Fall vorher fragen, bevor du sie irgendwo anmeldest. Nachher möchte sie das gar nicht und es gibt einen riesigen Streit.

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Ich finde auch dass du sie fragen solltest. Denn es kann erstmal richtig viel Spaß machen sich bei einer Partnerbörse anzumelden! Man muss da in der Regel persönliche Eigenschaften und Wünsche angeben.

Jeder, der schon mal versucht hat sich bei Elite Partner anzumelden weiß, dass es sogar ziemlich kniffelig ist. Außerdem kann es ganz gut sein mal seine Schwächen und Stärken zu definieren.

Bei meiner Freundin und mir war das ein ziemlich lustiger Abend als wir uns beide angemeldet haben. Vor allem war es mir wichtig auch ein gutes Foto rein zu stellen. Und ich könnte mir vorstellen dass dieser ganze Prozess für deine Schwester auch wichtig ist.
Du kannst ja mal vorsichtig antasten?

Wenn sie partout nicht mag, dann kannst du es ja immer noch machen!

Dafür kann ich dir https://www.singleboersen.com/singleboersen empfehlen, schau dir da mal an was für eine Seite du da am besten für deine Schwester nimmst.
Dort siehst du auch auf einen Blick die größten Vorteile oder wie viel die Anmeldung kostet. Sowas eben.

Spannend fand ich übrigens dass man bei Love Scout 24 bis zu 30 Filter anwenden kann!
Fast so wie bei den Wohnungen. Irgendwie verstörend, aber eben auch witzig, oder?

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Naaaja ich finde es auch nicht gut es hinter ihrem Rücken zu machen..
Hallo?! Ich wäre mega sauer.. Viellleicht hat sie ja selbst Lust drauf
dann habt ihr zusammen Spaß

Schreibe dann auf jeden Fall ob sie einen Partner gefunden hat Very Happy

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Wohin mit ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum