murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Nuxe Gesichtspflege online
Suche Nuxe Gesichtspflege online
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich habe mich in die Marke Nuxe vernarrt. Doch leider bin ich gar nicht zufrieden damit: Denn man findet die Produkte nur schwer. Daher habe ich gedacht ich kaufe sie online. Doch auch dort sind diese Produkte Mangelware. Ich suche daher einen Shop, wo ich auch noch andere Marken shoppen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
In Zeiten von Google dürfte das doch kein Problem sein. Ich kann dir die Website http://www.parfumdreams.de/Nuxe/Gesichtspflege/Lippenpflege/Discovery-Offer/index_49469.aspx empfehlen. Ich habe zum Beispiel das Geschenkset von Nuxe dort gekauft, mit Hand & Nail Cream. Diese pflegt trockene oder strapazierte Hände und schützt sie. Und nun habe ich auch gleich mal eine Bestellung fürs Weihnachtsgeschenk für meine Freundinnen aufgegeben. Geschenkesuche schon im Oktober erledigt – das ist cool!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Nuxe Gesichtspflege online
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum