murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lederhose gesucht
Lederhose gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche eine schöne Lederhose für meinen Mann. Ich weiß, er muss die anprobieren. Doch als Weihnachtsgeschenk für das Einstimmen auf unseren Urlaub im Winter in den Bergen wird das meiner Meinung das richtige sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schon vor einiger Zeit habe ich auf https://www.krueger-dirndl.de/shop/herren mal reingeschaut und dort auch gleich bestellt. Ich war vor der großen Auswahl begeistert, auch wenn dies letztlich dazu führte, dass ich bei der Auswahl Probleme hatte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Wo fährst du denn hin ? Smile Wir fahren im Winter auch in den Süden. Genauer gesagt nach Österreich in ein Wellnesshotel (https://www.travelcircus.de/wellnesshotel-oesterreich). Entspannungsurlaub haben wir uns schon lange verdient.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Haben eure Geschäfte keine Lederhosen? Ich sehe doch fast in jedem Geschäft welche. Hast du auch schon richtig geschaut oder direkt deine Frage hier gepostet? Vielleicht ist deine Forenwahl auch nicht die richtige, kenne viele gute Modeforen, wo du sicherlich mehr Erfolg hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lederhose gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum