murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verbesserungsvorschlag Homepage
Verbesserungsvorschlag Homepage
Gast-täglich hier
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich verfolge die Homepage und vor allem das Forum nun schon seit langem. Die Tools gefallen mir sehr gut!
Ich fände es gut, wenn im Downloadbereich der ICQ-Tools das Datum der online-stellung(somit letzte Aktualisierung) angegeben wäre...
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hast recht. Macht murb auch bestimmt... Wann wir ihn soooooo lieb fragen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist ein guter Vorschlag. Kommt mit der neuen Page.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Mit der neuen Page? Wann soll die denn erscheinen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hängt von den anstehenden (aufhaltenden) Aufträgen und Arbeiten ab. Es wird schon noch ein paar Wochen (Monate) dauern, aber dieses Jahr wird es sicher noch was Very Happy

Also wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen hat, bitte beichten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Mit der neuen Page? Wann soll die denn erscheinen?
"neu" gilt aber nur bedingt... ich würde es eher als "überarbeitet" bezeichnen. Die aktuelle Page ist einfach zu statisch.
Und wann - am besten gestern Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ^^
Gast
Antworten mit Zitat
hallo ich fände es mal gut wenn das programm icq uin backup ein wenig anders wäre, wie z.B. dass man die kontaktliste jeden kontaktes sehen kann und nicht nur von denen die auf dem account sind.ist das möglich?Tschüss
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kannst du deine Frage etwas verständlicher formulieren?
Aber wahrscheinlich geht es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Ich glaub es is gemeint, dass man von allen Accounts, die man von ICQ auf einem Rechner hat alle Listen gleichzeitig laden kann und (wahrscheinlich) dann doppelte Nummern gelöscht werden, so dass man quasi eine riesige Liste der Kontakte aller Accounts hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ^^
Gast
Antworten mit Zitat
ja genau Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Naja, ist manuell doch nicht so der riesen Aufwand. Du importierst einfach alle, kopierst sie und sortierst sie alphabetisch (z.B. in Word), dann siehst du schnell doppelte Einträge und kannst sie entfernen. Der ICQ Away Reader importiert auch alle Kontaktlisten und nimmt dabei jede UIN nur einmal auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Verbesserungsvorschlag Homepage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum