murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spielt jemand auch Lotto?
Spielt jemand auch Lotto?
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Wende mich an euch, um zu erfahren wie oft ihr eigentlich Lotto spielt, wenn überhaupt. Das war doch früher mal megapopular. Wie schaut es eigentlich heute aus. Gibt es nur einen Lottoanbieter oder ist das mittlerweile wie auch in allen Branchen, auf mehrere Anbieter verteilt.

Welche sind in dem Fall die guten Anbieter, und wann sind die jeweiligen Ziehungen der Zahlen? :/

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
hehe, Ich glaube das ist heute viel mehr verbreitet als es mal früher war. Du hast natürlich Recht, es gibt heutzutage unterschiedliche Lottoanbieter, und zu den bekannteren zahlen Eurojackpot, EuroMillins, Lottozahlen 24, SuperEnalotto usw.

Ich spiele in letzter Zeit sehr oft bei SuperEnalotto - http://www.lottomonitor.de/superenalotto/

Die Ziehungen sind unterschiedlich, je nach Anbieter. Manche sind freitags, andere dienstags usw. Das kannst du alles auf der Seite oben checken, da findest du nämlich Infos über die verschiedenen Anbieter die es im Netz gibt. Ziehungen, Zahlen und weitere Infos.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
ich hab das auch mal versucht, hab mich aber vertippt.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ab und zu, wenn der Jackpot groß ist, lasse ich mich mitreissen. Spiele aber nicht regelmäßig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Macher
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
So oder so sollte man es nicht machen...Geldverschwendung Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Macher anzeigenPrivate Nachricht senden
Spielt jemand auch Lotto?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum