Hallo Selma,
ich bin derzeit Werkstudentin in einem kleinen Büro im Bereich Personalmangement (HR) und arbeite da im Recruiting Bereich. Da unser Bürogebäude nicht sehr groß ist und auch unsere Zentrale im Norden (Hamburg) sitzt, müssen wir gezwungenermaßen Büroräume für größere Meetings hier vor Ort anmieten. Dies ist nötig, um Kundengespräche zu führen. Wir nutzen hierfür
Meet'n'Work Frankfurt. Dort passen bis zu 50 Personen in einen Raum. Bietet Platz für
Seminare, Schulungen, Konferenzen, Meetings, Arbeitstreffen und
Sitzungen Räume mit moderner Medientechnik und echt sehr serh schönem Design. WLAN, Basisverpflegung mit Wasser und Kaffee sowie alle Medientechnik, wie z.B. Beamer, sind immer inklusive. Finde das eine super Alternative für kleinere Unternehmen.
Wir sind sehr zufrieden.

Ist denn der
Raum Frankfurt in Ordnung vom Standort her? Liegt alles in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist 10 Minuten vom international Airport entfertnt. Somit alles super erreichbar.
Ich hoffe ich kontte die weiterhelfen. Viele Grüße von Jamilla!