murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icqlite.exe volle Systemauslastung
Icqlite.exe volle Systemauslastung
Sammy
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hi Leute
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Problem Wenn mir einer bei Icq 5.1Schreibt habe Ich teilweise Systemauslastung zu 100%.
Das bleibt eine Zeit geht wieder weg und kommt wieder.Im Taskmanager sehe Ich dann das es die Icqlite.exe ist die voll ausgelastet ist.Ich habe schon Rechner 2mal vormatiert wegen dem Kram Windows XP aber es kommt immer wieder.Ich habe schon Viren Spyware und sonstige Programme drüberlaufen lassen.Es wird nichts gefunden.Ich kann an dem Rechner nichts mehr machen das nervt voll. Danke schon mal für euere Antworten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hast du mal geprüft, ob deine Rambausteine richtig funktionieren?
Hast du das mit dem 100% Systemauslastung nur bei ICQ?
Hast du Windows immer mit der gleichen CD installiert?

Mfg Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist das nur wenn dir ein bestimmter User schreibt oder egal wer?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hi
Sammy
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Es ist nur bei icq ist bei allen user und ist immer selbe Windowscd.Der REechner läuft sonst einwandfrei solange Ich Icq nicht öffne
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es schon mit einem anderen Client versucht (ICQ Pro, QIP, Miranda)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hi
Sammy
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
ja mit Miranda da ist es nicht.Ich habe Ja Icqlite schon immer genutzt es war ja füher auch nicht.Aber beim Google findet mal einiges was auf Mal oder Spyware hindeutet das Problem.Aber die Scanner die ich benutzt habe finden nichts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel325
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Benutzt du SpyCQ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michel325 anzeigenPrivate Nachricht senden
hi
Sammy
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
SpyCQ nee kenne ich gar nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bis ICQ 6 kommt, kannst du ja einen anderen Client verwenden.
Es könnte so vieles als Ursache geben, aber ein softwareseitiger Konflikt ist das Wahrscheinlichste. Du könntest versuchen alle unnötigen Prozesse zu beenden und anschließend ICQ starten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icqlite.exe volle Systemauslastung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum