murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Infos zur Schnarchschiene
Suche Infos zur Schnarchschiene
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Nie wieder schnarchen. Das wäre für mich ein Traum. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Das Problem, das ich da ständig habe ist, dass ich wirklich eine ganze Reihe von schlechte Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis schon mitbekommen habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich habe auf der Webseite http://www.schnarchprobleme.info/video-so-funktioniert-das-mit-dem-abdruckset/ nachgesehen und gehofft, dass es durchaus sinnvoll ist, wenn man sich solche Infos mal durchliest. Dann kann man ja immer noch entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Diloas
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Beim mir hatten solche Pflaster die die Nasenflügel anheben geholfen. Gibts für ein paar Euro in der Apotheke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diloas anzeigenPrivate Nachricht senden
Céline
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
mein Partner hatte ebenfalls ein starkes Problem mit dem Schnarchen. War extrem schlimm auch für mich, da ich nachts nicht mehr durschlafen konnte. Habe ihn dann immer wecken müssen und das war natürlich extrem Stress für uns beide... hatte sich dann leider auch auf unsere Beziehung ausgewirkt. Haben uns dann dazu entschieden getrennt zu schlafen. Das war allerdings auch nicht die allertollste Lösung... und auch nicht sonderlich förderlich für die Beziehung.
Jedenfalls hat er sich dann dazu aufgerafft mal wirklich "Hilfe" zu holen und ist dann auf eine SnorBan gestoßen - und siehe da.. das Problem ist gelöst. Was ich damit sagen will ist, dass man sich echt nicht mit der Tatsache, dass man schnarcht zufrieden geben muss. Es gibt einfach heutzutage super Lösungen dagegen und die Sache ist gegessen.
Kann das nur weitermpfehlen.
Liebe Grüße!
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Wow Céline, das hört sich ja echt nach einer klasse Sache an.

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Infos zur Schnarchschiene
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum