murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq Statusicons
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Shizoe
Gast
Antworten mit Zitat
schau mal auf www.icqpimper.6x.to
hier gibts ein tool was dir hilft, herauszufinden wer deine awaynachrichten ließt...
also ich kanns sehr gut gebrauchen und es hat auch bei mir perfekt geklappt..
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Schon wieder sonne scheiß Seite. Die haben doch nur die Schrift die kommt wenn einer einem schreibt wenggenommen und einen anderen Satz reinkopiert.
Kann man auch erkennen weil unten ist in der Taskleiste oder im System Tray nicht mal irgendein Programm drin ist dass das macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Junge Junge, so ein Schwachsinn! Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat


Ich hab das mal nachgemacht. Ist total einfach.

Edit: Bin der "Beschwerde" nachgegangen und hab den "Fehler" geändert


Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 17.10.2006, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
deine mudda
Gast
Antworten mit Zitat
hast nüscht zu tun oas?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Sieht so aus^^ Nene, ich hatte 5 min mal nichts zu tun und hab das mal schnell gemacht aus langer Weile Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Shizoe
Gast
Antworten mit Zitat
nur das bei dir... da onlinebenarichtigung steht.. das ist billig Wink
Musst mal auf www.icqpimper.6x.to schaun... Da gibts nen Tool das dir anzeigt wenn jemand deine away-nachricht ließt Smile
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
du wiederholst dich Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Was fürn Depp, ich hab doch nur schnell schnell gemacht und hab da nicht so drauf geachtet^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Shizoe hat Folgendes geschrieben:
nur das bei dir... da onlinebenarichtigung steht.. das ist billig Wink


Toll, und bei dir sieht man, dass man angeschrieben wurde (und nicht benachrichtigt). Daran kann man z.b erkennen, dass das 100% Fake ist.
Lass es sein! Geh wonanders spamen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Shizoe
Gast
Antworten mit Zitat
nope das programm gibts wirklich nur ich besitz es nicht Wink außerdem ... lösch mal den text heraus, wenn dich jmd anschreibt..... so, dass die blume im hintergrund erhalten bleibt.. das is nicht nur 5 min Razz
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ach halt doch dein Mund, das ist doch scheißegal oder? Ob das nun 5 Minuten dauert oder 10 Minuten. Außerdem ist das alles sowieso unwichtig. Und ehrlichgesagt seh ich kein wesentlichen Unterscheid zwischen der editierten Version von meinm Bild und von dem das auf dieser Seite ist....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn es so leicht gehen würde, hätte ja wohl spycq schon längst ne neue versoiin draußen...
miranda ist sowieso besser *g* Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn die Websites schon so aufgebaut sind, ist das ziemlich wahrscheinlich ein Fake Rolling Eyes
Wer so ein Tool erstellt hätte, würde es über eine gscheite URL vertreiben...

Aber bitte trotzdem freundlich miteinander umgehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Kaenger]
Gast
Antworten mit Zitat
Mal so vom Offtopic zurück zum eigentlichen Thema...kann es sein dass ihr alle ICQ Lite 5.1 GERMAN benutzt,und die Programme für den Statusmanager sich nur darauf beziehen und somit Englische ICQ Versionen einfach nicht angesprochen werden?Weiß aus dem Icq-Blumen-Programmieren dass ICQ da zwischen den Sprachen unterscheidet.
Ich hab nämlich auch die Englische Version und bei mir klappts mit dem Statusmanager auch nicht (bzw. die Tools zur Erweiterung klappen nicht)!
Werd mal gucken dass ich 5.1. german installiere,vielleicht klappts ja da.
Greetz,[Kaenger]!
Icq Statusicons
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum