murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Weihnachtsbaum liefern lassen?
Weihnachtsbaum liefern lassen?
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo ihr lieben!

Die Weihnachtszeit kommt und das altbekannte Problem geht damit einher...der Weihnachtsbaum!

Da ich eine körperliche Behinderung habe und die Besorgung von Deko für mich ein Kraftakt ist, frage ich mich, ob man sich eigentlich einen Baum online bestellen und nach Hause liefern lassen kann?

Habt ihr da eine Idee? Kennt ihr einen Link?

Bis denne! Jonas

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Hallo Justus!

Zum Glück leben wir ja in Zeiten des Internets, da kann man sich alles liefern lassen.

Letztes Jahr waren wir über Weihnachten im Urlaub und konnten nicht bei der Familie feiern. Damit unsere Großeltern, die nicht mehr so fit sind, trotzdem einen Christbaum zum Fest haben konnten, haben wir ihnen auch einen im Internet nach Hause bestellt.
Das lief völlig problemlos, er wurde sogar in den zweiten Stock an die Wohnungstür geliefert.

Guck dir mal diese Seite für Weihnachtsbäume und Christbaumschmuck an, dort wirst du bestimmt fündig!

Na dann hoffe ich, dass du noch einen Baum findest und wünsche dir ein frohes Fest!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
jarro
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Stelle ich mir ein wenig komisch vor, weil jeder Baum ja anders ist.
Kann deine Familie dir denn keine Tanne mitbringen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jarro anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

hoffe das du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Ansonsten frage mal wirklich bei der Familie nach ob jemand dir da Helfen kann, so bist du wenigstens sicher was schönes zu bekommen.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt was die da so liefern, sowas habe ich nie Online bestellt oder mal mitbekommen das es jemand getan hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Weihnachtsbaum liefern lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum