murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gutes Gaming Headset mit Surround
Gutes Gaming Headset mit Surround
KingKwang
Beiträge: 1
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuem Headset für meine PS4. Eigentlich wollte ich nur ein Stereo Headset, aber die Sache mit dem Surround hat schon etwas. Naja jedenfalls hab ich ein bisschen rumgegoogelt und bin dann auf dieser Seite: http://gaming-headset-ratgeber.de/ auf das Easyacc g1 gestoßen, das ja ziemlich gut zu sein scheint. Nun meine Frage: Welches Headset mit Surround, benutzt ihr zum zocken auf der PS4 und könnt ich mir auch noch andere empfehlen?

LG
kingkwang
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KingKwang anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi,

hast du dir schon eins geholt? Ein Kumpel sucht auch noch eins für die PS4, ich kenne mich aber nur mit welchen fürn PC aus und die haben teils andere Voraussetzungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich hab das hier seit zwei Wochen:

http://der-gamingheadset-test.de/produkt/logitech-headset-kaufen/

Macht einen super Eindruck. Hab lange gelesen und war mir ewig nicht sicher, welches es werden soll. Aber das gefällt mir. Bin froh, dass ich nicht noch mehr ausgegeben habe. Ich denke, das reicht. Das Headset hat sogar 7.1-Sound! Was will man eigentlich mehr???

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Und was hast du am Ende gefunden ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Gutes Gaming Headset mit Surround
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum