murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Welches Fahrzeug fährst du haupsächlich?
Fahhrad
62%
 62%  [ 10 ]
2 Rad (bis 125ccn)
12%
 12%  [ 2 ]
2 Rad (über 125ccn)
0%
 0%  [ 0 ]
Auto
25%
 25%  [ 4 ]
Quad
0%
 0%  [ 0 ]
LKW
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Jo was fahrt ihr so und wofür macht ihr Führerschein?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also ic fahr eine Yamaha XT 125 R


_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Opel Corsa C, black-silver Edition, BJ. 2002, 1.2l Maschine.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Audi TT Coupé (leider nur geleast)
Baujahr: 04/2006
1,8 T Maschine mit 163 PS

Foto folgt... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Joah, schwarzes Fahrrad, das meinem Vater gehört Very Happy Foto hab ich nicht^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Active Mountain-Bike XD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hui sind sie alle spät online^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Joah, schwarzes Fahrrad, das meinem Vater gehört Very Happy Foto hab ich nicht^^


Und vorher hat's mal irgendeinem am Bahnhof gehört, der es dann aber leider verloren hat...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
auch nur fahrrad, nd ab uns zu der A6 von meinem dad

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kurze Strecken (Einkaufen und zur Uni) mit dem Fahrrad (von der Oma). Ansonsten mit dem Auto (Audi A4).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
fahrrad allerdings schon zu alt und ansonsten fahr ich mim Bus oder mit meinem Vater (minderjährige dürfen kein auto fahren Smile, aba wenn ich groß bin hab ich nen porsche, nen Lamborghini, nen Ferrari und nen Maserati Cool Rolling Eyes )

PS: Ich bin stolz sagen zu können, dass exon mich zu meinem 100 Beitrag gezwungen hat. PainT bekomm ich nen Keks??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wozu ist denn der Mod da? Very Happy

Hier --->
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ok die waren natürlich auch gemeint. Sorry das ich euch/dich vergessen habe . xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
immer diese spielereien....und freetun lass dich nicht einfach so von exon unterdrücken Twisted Evil

wer editiert ist ne pussy xD


Zuletzt bearbeitet von aVe am 15.04.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
hast ja recht ich bin selbstbewusst. Und dann fangen wir doch gleich mal an: mein name wird ohne r geschrieben. (sollte das auch eine art von unterdrückung sein?? xD)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum