murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Welches Fahrzeug fährst du haupsächlich?
Fahhrad
62%
 62%  [ 10 ]
2 Rad (bis 125ccn)
12%
 12%  [ 2 ]
2 Rad (über 125ccn)
0%
 0%  [ 0 ]
Auto
25%
 25%  [ 4 ]
Quad
0%
 0%  [ 0 ]
LKW
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ aVe: Janine, meine Tochter, hat sich gerade kringelig gelacht. Krieg jetzt bloß nicht wieder Grummelfalten! Ich schick dir ihre Handynummer per pn. Ich hoffe, du weißt, was du tust, ich würd´s mir an deiner Stelle nicht antun Very Happy Very Happy Very Happy

@ Skip: Dein Häschen gefällt mir. Foruminterne Kontaktbörse find ich gut. Aber ob das Paint auch so sieht??? Rolling Eyes

@ PhOeNiXxxx: .....und her mit den Männern! JIIIPIIIIEEHHHHH!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das erinnert mich an diesen Thread Very Happy
Also ich hätte nichts dagegen. Aber ein neuer Thread für dieses Thema reicht ja erst einmal aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
@ aVe: Janine, meine Tochter, hat sich gerade kringelig gelacht. Krieg jetzt bloß nicht wieder Grummelfalten! Ich schick dir ihre Handynummer per pn. Ich hoffe, du weißt, was du tust, ich würd´s mir an deiner Stelle nicht antun Very Happy Very Happy Very Happy

@ Skip: Dein Häschen gefällt mir. Foruminterne Kontaktbörse find ich gut. Aber ob das Paint auch so sieht??? Rolling Eyes

@ PhOeNiXxxx: .....und her mit den Männern! JIIIPIIIIEEHHHHH!!!


Und wie schickst du mal n Bild von deinem "Bunny"? Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Mei, jetzt hab ich meinem Kind jahrelang in mühevoller Arbeit beigebracht, dass sie sich nicht von fremden Männern ansprechen lassen soll und nun kommt ihr mit Bild und Handynummer daher Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
Mei, jetzt hab ich meinem Kind jahrelang in mühevoller Arbeit beigebracht, dass sie sich nicht von fremden Männern ansprechen lassen soll und nun kommt ihr mit Bild und Handynummer daher Very Happy .


So simma halt...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Was heißt denn hier fremd? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo genau, sie "kennt" uns doch über dich Cool
danke für die nummer xD , warum sollte ich es mir denn nicht antuen? Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
*seufz* warum kann ich keine 16 mehr sein???? Wink

@ aVe: Du kannst dir Janine schon antun, aber ned hinterher kommen und weinen

So, ich verkrümel mich jetzt in den Biergarten , muss ich ausnutzen solange ich noch keine Gehhilfe brauche Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
NinjaZX6R
Gast
Antworten mit Zitat
*lol* soeben mal schnell über Autos usw. diskutieren? Nicht schlecht! Very Happy

Möcht dazu natürlich auch meinen Beitrag abgeben...
Ich fahr einen Geschäftswagen, Renault Megane Grandtour 1.9ltr. und als Privatwagen einen getunten Golf III Variant! Cool
Ein echter Traum Wink
Und nur wenn geiles Wetter is, wird mei Liebstes Stück ausgepackt. Eine Ninja Zx6R Wink

Schönen Tag noch, Gruß Ninja
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
NinjaZX6R hat Folgendes geschrieben:

und als Privatwagen einen getunten Golf III Variant! Cool


So 'n Ding würd ich nur fahren, wenn's auf'm Weg in die Presse isch. Sorry... GOLF *brech*
Golf fährt Jeder, das ist doch langweilig. Und die getunten sehen auch fast immer gleich aus...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Was fahrt ihr für Fahrzeuge?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum