murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen was für Mäntel sind gerade modern?
was für Mäntel sind gerade modern?
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Mantel kaufen, aber ich weiss nicht so genau, welche gerade modern sind. Ich weiss, ich könnte auch in die klassische Richtung gehen, aber das mag ich eigentlich nicht, weil ich lieber mal was neues und hippes ausprobieren würde.
Allerdings sollte es nicht eine Mijonen Euro kosten, wenn es nur ein Mode-Piece ist. Hat jemand da was?

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hey Whistring!
Klassisch ist auch weniger mein Stil und die ganzen schwarzen Mäntel von H&M gefallen mir auch weniger...
Ich finde, es lohnt sich, auch mal bei Plattformen wie Amazon zu schauen, weil man da oft auf Marken stößt, die man nicht kennt.
Ich persönliche finde Karo-Muster sehr schön, das ist allerdings dann doch wieder die klassische Variante. Allerdings ist Karo diesen Winter scheinbar sehr modern (zumindest sagen mir das die Google-Ergebnisse), kannst ja auch selber mal schauen.

Sehr modern sind dieses Jahr allerdings auch Daunen-Jacken und -Mäntel. Die Jacken gefallen mir ja sehr gut, ob ich Daunen-Mäntel tragen würde, weiß ich nicht. Richtig "hip" sind, glaube ich, Daunen-Jacken und -Mäntel, die glänzen, vielleicht sind dir solche schon mal aufgefallen?
Ansonsten fallen mir nur noch Outdoor-Mäntel ein, die mehr sportlich als schick sind. So einen habe ich auch zu Hause und die halten in der Regel sehr warm!
Wenn das alles nichts für dich ist, dann schau doch mal, welche Marken gerade Sale haben oder wofür Rabatte angeboten werden, hier gibt es immer gute Angebote: www.gutscheinrausch.de/
So kannst du vom Preis ausgehend mal bei den verschiedenen Marken schauen.
Falls du nähen kannst, kannst du dir natürlich auch deinen Mantel selber nähen, aber ich gehe mal davon aus, dass du dann nicht fragen würdest Wink
Mein letzter Tipp: Schau mal in Second Hand-Läden, dort findet man oft gute und hippe Sachen zum kleinen Preis!

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
was für Mäntel sind gerade modern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum