murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firefox vs. IE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Was ist der beste Browser?
Firefox
75%
 75%  [ 12 ]
Internet Explorer
18%
 18%  [ 3 ]
Opera
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Firefox vs. IE
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wie haltet ihr es? Welchen Browser seht ihr als den Besseren an und warum? Welche Plugins habt ihr in Firefox, sofern ihr den nutzt und Plugins habt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich muss sagen, dass Opera auch ziemlich geil ist, aber der Browser lädt mir zu langsam, wenn ich den starte. Ich bin eher Firefoxfan Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Firefox mit Google Statusbar, Downloadbar und Foxytunes.
..Warum ich Firefox benutzte?..Ich hatte ne Zeit lang so extreme Probleme (an denen ich wahrscheinlich selbst schuld war XD) mit dem MS-INet-Explorer, dass ich umgestiegen bin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
FF was sonst Wink
habe zuviele add-ons also hier nur die wichtigsten:
-ietab
-no script
-adblock
-download statusbar
-tab mix plus

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hatte früher auch den IE doch es hat mich immer aufgeregt, dass alles in neuen Fenstern geöffnet wurde und diese dann nicht mal maximiert waren Mad

Im Moment ist es hauptsächlich der Firefox mit Google Toolbar und ein paar Add-ons (z.B. Adblock, DownThemAll!, External Application Buttons, IE Tab, ...).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dope
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
ich bin troyer InetExplorer Benutzer... ^^
warum ?
kp... hab nur manchmal für Downloads bei denen FF notwendig ist FF laufen...
aber sonst... joo...

_________________
Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dope anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Also ich benutze auch den IE aber eher aus nem ganz einfachen grund. Nachdem ich den PC formatiert hatte und die Microsoft Updates drauf waren hatte ich noch kein FireFox und bis ich mir den runtergeladen hatte, hatte ich mich schon an IE gewöhnt. Außerdem geht bei dem neuen FireFox der GreenShift Skin nicht mehr Sad.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Also bei mir sieht die ganze Sache so aus:

Erstelldatum: Sun Apr 15 2007 23:42:38 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3
Build-ID: 2007030919

Aktivierte Erweiterungen: [21]
- AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.2
- All-in-One Gestures [de] 0.18.0
- Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
- Close Button 0.3.5
- CookieCuller [de] 1.3.1
- Ctrl Tab Preview 0.2.1
- CustomizeGoogle [de] 0.55
- Download Manager Tweak [de] 0.7.2
- DownThemAll! [de] 0.9.9.7
- Fast Video Download [de] 1.3.1.1
- Fasterfox 2.0.0
- IE Tab 1.3.2.20070404
- MR Tech Local Install 5.3.2.3
- NoScript [de] 1.1.4.6.070317
- PDF Download [de] 0.7.9
- Plain Text Links [de] 0.3
- Show Image [de] 0.4.2
- SwitchProxy Tool [de] 1.4.1
- UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0
- Update Notifier [de] 0.1.5.2
- WindowsUpdate [de] 1.1.9

Deaktivierte Erweiterungen: [1]
- Controle de Scripts [de] 0.5.0.1

Erweiterungen insgesamt: 22

Installierte Plugins: (13)
- Adobe Acrobat
- IE Tab Plug-in
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
- MetaStream 3 Plugin
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.0.4
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Zylom Plugin

Und wehe es sagt einer, dass ich 'n Freak bin...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
naja geht Wink Very Happy #
hatte auch mal soviele nur dadurch ist mein ff solangsam und ressourcend fressend geworden das ich mich davon trennenmust Sad und das formatieren war auch daran beteiligt Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Internet Explorer ist einfach scheiße, Opera kann man nicht tunen also ist Firefox der beste. Bei den Erweiterungen ist für jeden was dabei!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Bei den Erweiterungen ist für jeden was dabei!


Eben, des mein ich auch. Muss nur auf der Arbeit immer aufpassen... Durch des "All gestures in one" bin ich halt gewohnt durch eine bestimmte Bewegung das Fenster zu schließen und im Geschäft reg ich mich jedes Mal auf, dass der verkackte Internet Exporer bei der Bewegung net zu geht. Very Happy Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
was meinst du mit na bestimmten bewegung?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Des Plugin ist ja dafür da, bestimmte Kommandos und Menüaufrufe mit der Maus zu "fahren", anstatt sie irgendwo in nem Menü anzuklicken. So hatte ich es eingestellt, dass wenn ich die rechte Maustaste drücke und nach rechts ziehe im Verlauf nach vorne geblättert wird, nach links wir die vorherige Seite angezeigt. Oder eben rechte MTdrücken, nach rechts, nach unten, nach rechts ist bei mir das Kommando um den FF zu schließen. Mit rauf, runter lad ich die Seite neu. mit rauf, rechts oder links scrolle ich durch die Tabs...
All sowas meine ich mit der bestimmen Bewegung. Am Anfang etwas komisch und die Anzahl der möglichen Befehle erschlagend, aber bald weißt du welche du brauchst und wie die gehen. Dann ist das Arbeiten echt angenehm, da du nicht erst lange nach der Funktion suchen musst oder dich bei ner Tastenkombo verkünsteln musst.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Oh man...gibt es auch sowas wie Spracherkennenung? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lads dir ma runter. Ist echt genial.

www.erweiterungen.de

Spracherkennung wär mir zu doof. Da würd ja jeder mitbekommen, was ich am PC mach. "Vor, zurück, laden....". Ne ne, des isch nix für für mich.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Firefox vs. IE
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum