murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sattel und Reitzubehör kaufen
Sattel und Reitzubehör kaufen
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Meine zwei Töchter möchten gern reiten, wir müssen allerdings noch viel Zubehör wie Sattel, Reiterhelm und weitere Dinge kaufen. Könnt ihr uns dafür vielleicht einen guten Shop empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Hallo,

Reithelm und alle anderen kleinen Sachen kann man am besten und günstigsten im Internet bestellen. Den Sattel würde ich am besten bei einem Sattler in eurer Nähe kaufen, der kann diesen direkt auch anpassen.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo!
Hannah hat Recht, Pferdezubehör kann man sehr gut im Internet kaufen. Wir nutzen dazu sehr gern den Shop von https://www.pferdezubehoer.online , weil dort die Auswahl ziemlich groß ist. Einen Sattel würde ich auch eher anpassen lassen, er muss perfekt passen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sattel und Reitzubehör kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum