murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer kennt sich mit Wetten aus?
Wer kennt sich mit Wetten aus?
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Da ich ziemlich an Sport interessiert bin und privat ab zu mit Kumpels bei Spielen wette, würde ich das gerne etwas "professioneller" machen.
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert und ob es so etwas wie Rabatte gibt, wenn man sich erstmal ausprobieren will?

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hallo Just,
also ich finde du solltest schon überlegen ob du quasi "professionell" einsteigen magst, schließlich ist das eine heikle Angelegenheit und kann schnell abhängig machen.
Ungeachtet dessen, kann man schon beim Wetten viel ausprobieren. Du kannst dir verschiedenste App runterladen. Es gibt verschiedene Testspiele, die man online einfach nutzen kann. Die kosten dann kein Geld.

Bei den meisten größeren Wettanbietern kannst du dann richtig um Geld spielen, aber solltest dich informieren welche Bedingungen gelten. Unterschiedliche Boni musst du vergleichen und schauen welche für dich am besten sind. Laut http://www.wettbonus.org/arten/ ist nicht immer ist der höchste Wettbonus der fairste. Niedrigere Bonussummen mit leicht umzusetzenden Bedingungen sind wesentlich empfehlenswerter.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer kennt sich mit Wetten aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum