murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welchen Clienten benutzt ihr?

Welchen Chat-Clienenten benutzt du?
ICQ 5.1
41%
 41%  [ 5 ]
ICQ 6
8%
 8%  [ 1 ]
miranda
0%
 0%  [ 0 ]
QIP
50%
 50%  [ 6 ]
Trilian
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Welchen Clienten benutzt ihr?
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich benutze ICQ 5.1. Die andern Clienten benutze ich nur für bestimmte Sachen. ICQ 6 find ich blöd...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat
QIP natürlich!
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kann man auch 4 Mal antworten...? Ich benutz meistens ICQ5.1, aber denn auch QIP, Trillian und ICQ6...

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ICQ5.1, QIP, ICQ6 und Trillian 4 Clienten sind und nicht 3 Very Happy


Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 21.04.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Servus Leutz,

Also ich benutze für meine UIN ICQ 5.1 und parallel dazu läuft ne weitere UIN mit Miranda - Kontakte scannen usw... Wink

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da fehlt ICQ Pro 2003b Wink
Ich benutze auch QIP.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Habe meistens QIP und ICQLite/Pro parallel am laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
ICQ 5.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ICQ 5.1 und 6
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
wie kann man bei diesen statistik fragen mitmachen, ich kann da nirgends draufdrücken...
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
registrieren Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Welchen Clienten benutzt ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum