murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Smartphone habt ihr?
Welches Smartphone habt ihr?
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Was für Handys habt ihr den so? Jemand schon Erfahrungen mit dem IPhone 7 gemacht hier im Forum? Ich habe mir bei https://www.handyinraten.de/ einen geilen Finanzierungsplan für ein Smartphone gefunden. Überlege nur noch ob ich es in 12 oder 24 Monaten abbezahle.

Bin mal gespannt was das IPhone 7 so kann, obwohl ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt bin hatte ich leider keine Gelegenheit es zu kaufen. Zum Gluck habe ich, wie gesagt, diese Ratenfinanzierung entdeckt. Hat jemand von euch auch schon mal ein Smartphone in Raten abbezahlt, also ohne Handyvertrag meine ich?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Handy in Raten ist auch ok meiner Meinung nach. Habe ich schon 2 mal so gekauft. Ich habe allerdings drauf geachtet das ich auch das Geld beiseite habe, im Gegebenfalle. Wenn man sich an die Raten halten kann, ist das auch ganz ok.

Wichtig ist auch das die Ratenzahlung 0 % ! Aber das ist ja der Fall bei deinem Anbieter..

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Iphone 6S auf Raten
Desiblesen
Gast
Antworten mit Zitat
hey,
ich habe einen Iphone 6S, benutze es schon seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mein Handy auch auf Raten gekauft von einem O2 Shop mit 0% Fnanzierung. Kann einen Ratenkauf nur weiterempfehlen!
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Hä? Wieso bezahlt man denn etwas in Raten, wenn man das Geld eh hat? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Seit ca. 4 Jahren ein S4 und bin sehr zufrieden, keine Probleme, kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ashley hat Folgendes geschrieben:
Seit ca. 4 Jahren ein S4 und bin sehr zufrieden, keine Probleme, kann ich nur empfehlen.


Mit dem S4 habe ich leider schon 2x das vergnügen gehabt, das es beim ersten Fallen kaputt gegangen ist. Nun bin ich bei Sony Xperia Z3 gelandet und es hält wesentlich mehr aus.

Wer sein Handy also öfters mal fallen lässt, kann ich dies auch nur empfehlen. Natürlich nutze ich auch eine Hülle, denn ohne würde auch da sicherlich was schief gehen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches Smartphone habt ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum