murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neuer PC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
Also nur das du das weist:
Wenn du auf nen Vista Computer XP draufmachst, dann wird der 2x so schnell wie vorher. War zumindest bei mir so...
Also Vista ist Müll, hol dir lieber XP, win2000 Very Happy (=schnelles, stabiles windows ohne unnötigen sch***) oder das neue windows 7. Aber pass auf, wenn du z.b. nen alten Drucker hast oder so, dann gibts für den vlt. keine Treiber mehr. (= dann geht er nicht mehr)
Also wenn du viel spielen willst, dann kauf dir so ne Grafikkarte für 500 Euro. Very Happy [dann kannst du auch noch in paar Jahren die neusten Games zocken xD]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
Also wegen den Marken... ich kann dir eigentlich alles empfehlen.
Alles außer Medion.
Die sind billig, haben keinen Service.... etc.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ähm, so langsam glaub ich, du schreibst nur, um viele Beiträge zu haben. Hier stammt der letzte Beitrag vor dir von vor über drei Jahren. Schau doch bitte erst einmal, ob es überhaupt sinnvoll ist, noch etwas dazu zu schreiben. Und wenn dir nach dem Posten noch etwas einfällt, nutze doch bitte die Editier-Funktion. Das macht das Forum ein wenig übersichtlicher. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das Gefühl habe ich auch. Bitte an Forenregel Nr. 10 halten. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hey, also ich würde mich auch an Ebay halten, da gibt es super angebote

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Neuer PC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum