murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist eure liebste AutomarkeE?
Was ist eure liebste AutomarkeE?
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich interessiere mich sehr für Autos, ich würde gerne in Erfahrung bringen, was ihr für ein Auto habt und was eure Lieblingsmarke ist.
Ich selbst habe einen Opel Corsa, den ich aber nur im Winter fahre.
Im Sommer fahre ich einen VW Käfer Cabrio und einen Audi S6.

Gruss


Zuletzt bearbeitet von sonnensturm am 29.11.2016, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ich fahre aktuell einen Ford Mondeo Kombi, aber bald soll der wechsel auf Mercedes kommen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie keine Lust auf Audi momentan^^
BMW war auch mal eine überlegung, denke aber es wird ein Mercedes Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich besitze schon länger einen Kombi von Volvo, schon recht alt, aber er funktioniert noch super und der letzte Tüv im Frühling war überhaupt kein Problem.
So lange dieses Fahrzeug fährt, werde ich ihn auch nicht eintauchen, ich brauche nicht unbedingt das neueste Auto.

Sollte er trotzdem mal den Geist aufgeben, dann wird es wohl ein Audi.
Wenn es dich interessiert, dann kannst du hier lesen, welche Automarken in Deutschland zu den Top10 gehören: http://www.kombi.de/die-10-beliebtesten-automarken/

Zitat:
Ich fahre aktuell einen Ford Mondeo Kombi, aber bald soll der wechsel auf Mercedes kommen.


Ford gehört nicht zu den 10 beliebtesten Marken in Deutschland.
Ford ist meiner Ansicht nach nicht so toll, von der Qualität her.

Zitat:
BMW war auch mal eine überlegung, denke aber es wird ein Mercedes


Mit einem Mercedes machst du nichts falsch, hat schon seinen Grund, warum die meisten Taxifahrzeuge von diesem hersteller sind, BMW kann da nicht ganz mithalten.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Ich finde generell die alten Autos viel schöner und würde daher zum Beispiel einen alten Volvo einem neuen Mercedes vorziehen. Ganz besonders steh ich aber auf alte amerikanische Autos vorallem Chevrolet hat es mir da angetan. Very Happy

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
LeaBieber
Beiträge: 3
Wohnort: Badingen
Antworten mit Zitat
Volvo <3 <3 <3 gibt keine schöneren Autos
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LeaBieber anzeigenPrivate Nachricht senden
Was ist eure liebste AutomarkeE?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum