murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Link Patch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ Link Patch
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit keiner mehr meckert, dass Links in ICQ 6 immer mit dem Internet Explorer geöffnet werden Very Happy



Download - ICQ Link Patch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wird direkt mal getestet. Wink

Bist ja zur Zeit in hochform... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Funktoniert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja bei mir auch, sogar in einem neuem tab und nicht im neuen fenster Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir auch, sogar in einem neuem tab und nicht im neuen fenster Smile


Das ist ja ne Einstellungssache im FF, wo ne externe Anwendung ihr neues Fenster öffnen soll - zuletzt geöffnetes Tab, neues Tab oder neues Fenster.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
du bist perfekt! (wenn's um icq geht Wink )
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ja das stimmt schon das ich das eingestellt habe, aber oft ist es so bei vielen link das sie leider trotzdem in neuem fesnter geöffnet wird

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
EFG-Hawk
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

großartig das sich die Mühe gemacht wurde, einen Patch für dieses Problem zu erstellen.
Leider habe ich das selbe Problem unter Vista mit der 5.1 Version, bei der ich auch erstmal bleiben möchte.
Der Patch funktioniert scheint bei der 5.1 Version nicht zu funktionieren, was nachvollziehbar ist.

Aber meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Wie bekomme ich das hin, dass er die Links in der 5.1 mit dem Firefox öffnet?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Mfg
EFG-Hawk
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du den Firefox als Standardbrowser eingerichtet und werden HTML/HTM Dateien auch damit geöffnet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
EFG-Hawk
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, das ist alles korrekt eingestellt. HTML Seiten etc. werden mit dem Firefox geöffnet und eingestellt.
Gibt es eventuell die Möglichkeit in der Reg. etwas umzustellen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, such am besten mal nach IEXPLORE.EXE, vielleicht findest du etwas passendes.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
EFG-Hawk
Gast
Antworten mit Zitat
Bin leider nicht fündig geworden, was im Zusammenhang in ICQ steht.
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem hat sich erledigt.

Auch wenn die Programmzuordnung soweit korrekt eingestellt war, hat ein nochmaliges aktivieren wohl geholfen. Eine Erklärung habe ich dafür nicht.

Gruß
EFG-Hawk
eschen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hi, erstmal Danke für das super Prog Eigentlich ne Frechheit, dass man das nicht in ICQ direkt umstellen kann!
ein Problem habe ich aber damit, Youtube links werden irgendwie nicht richtig verarbeitet =O ich bekomme
relativ kurze Links, wenn ich die aber anklicke bekomm ich nen 150 Zeichen link, der auf ein "not available" video zeigt ... irgendwie seltsam. Wenn ich den Link aber kopiere und in den browser paste funzt es perfekt. Wär super wenn mir wer sagen könnte wie ich das beheben kann

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eschen anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
vllt liegt es daran das icq6 die link im chat fesnter nicht gazn anzeigt und die link sodirekt nicht öffnen kann weil sie "zulang" sind, hast du es mal ausprobiert es es klappt wenn du es mit dem ie öffnest?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Link Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum