murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrung?
Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrung?
Sandra77
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe vor, meine Körperbehaarung dauerhaft entfernen zu lassen. Ich bin es nämlich leid, mich alle 2-3 Tage zu rasieren. Habt ihr schon Erfahrung mit der dauerhaften Haarentfernung gemacht?
Anika82
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra!
Mir ging es da bisher ganz ähnlich wie dir. Ich habe mich alle 2-3 Tage rasiert, im Sommer meist häufiger als im Winter. Leider ist das wirklich ziemlich lästig, gerade wenn man im Urlaub ist. Deshalb habe ich mir meine Haare bei http://haarentfernung-in-andernach.de dauerhaft entfernen lassen. Auf der Seite kannst du nachlesen, wie das funktioniert, aber auch wie teuer es ist.
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ja, am eigenen Kopf habe ich mit dauerhafter Haarentfernung Erfahrungen gemacht. Unfreiwillig.. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Wenn du es leid bist, wieso lässt du die Haare nicht einfach stehen? Very Happy

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Stelle ich mir nicht sehr angenehm vor! :/

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Andrea36
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Die dauerhafte Haarentfernung ist auf jeden Fall eine tolle Erfindung, allerdings kann sie sich nicht Jeder leisten. Oft bezahlt man dafür ja gleich mehrere hundert Euro, denn man benötigt mehrere Sitzungen. Ich habe mich im letzten Jahr für das Epilieren entschieden. Mit dem Testsieger von http://www.epilierer.info funktioniert das auch wirklich gut und fast schmerzfrei.
Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum