murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen www.laester-checker.dl.am Verarschung
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
www.laester-checker.dl.am Verarschung
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab grad eine aus meiner Klasse verarscht. Solltet ihr euch mal durchlesen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Hier Very HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hm.... Warum gibt's das hier noch net auf des Seite?!?!? *in Richtung Martin schiel*
Aber hey, zumindest wird mir gerade klar, wie das sonst immer funktioniert hat, wenn es auf einer Seite hieß, dass man sich registrieren soll und dann so und so viele aus der CL den Link schicken soll. Immer und immer wieder habe ich mich gefragt, wie der Websitenbetreiber ads rausfischen konnte, aber klar, wer den Läster Checker anbietet braucht da ja auch nur einen URL-Filter einsetzen und schon weiß er, wann die 15 voll sind.

Auslachen

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also wer so etwas ernsthaft glaubt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Den Smiley möcht ich aber auch auf Dauer hier drin haben...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
sag mal was läd man sioch dann da eigentlich runter?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nichts! Ein Klick auf Download bewirkt nur eine Weiterleitung auf http://www.lunass.pytalhost.com/iq/image/download.htm sonst nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
Hi mal ne frage was hat des eigentlich mit dem laester checker zutun. Bitte antwortet schnell is sehr wichtig

gruß hamsti
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was hat womit zu tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
hi

hier gehts ja um leaster-checker oder?????????
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
hi

ich meine was des mit dem leaster checker aufsich hat
was is des
kommt des von icq

hamsti
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Zitat:

ich meine was des mit dem leaster checker aufsich hat


nix
Zitat:

was is des


nix
Zitat:

kommt des von icq


nein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oh man Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Hast du mal gelesen, was wir geschrieben haben? Wink Wenn du dir die Textdatei durchgelesen hättest, wüsstest du, dass der Checker nurn Fake ist um Leute auf die Seite zu bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ghostii
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir ging der Download musste es zwar an ca. 23 Leute schicken aber dann konnte man die Datei runterladen. Das Programm selbst funktioniert auch klasse. Es durchsucht Nachrichten, die von Leuten aus deiner Kontaktliste abgesendet wurden nach deinem Namen, den man im Programm bei Optionen angeben kann. Very Happy
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hamsti
Gast
Antworten mit Zitat
hi

ja ich habs durchgelesen musste bloß nochmol sicher sein
jetzt bin ich wieder froh Smile Smile
aber ne frage hab ich noch is des kein virus???????
des wäre schön wen ihr diese frage noch beantworten könntet Wink
thx für die beantwortung meiner fragen Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

hamsti
www.laester-checker.dl.am Verarschung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 16  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum