murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen www.laester-checker.dl.am Verarschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Gast
Antworten mit Zitat
vielen danke Wink
Gast
Antworten mit Zitat
dankee aber es geht bei mir noch nicht.Ich weiß nicht mehr weiter
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du weißt aber schon, dass der Läster-Checker nur ein Fake ist, oder? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Wie geil ich habe mir das hier mal seit seite 10 durchgelesen und ich muss sagen, dass es äußerst amüsant ist, wieviel Leute immer wieder fragen ob das ding funzt... hätte nur einer die hälfte von dem gelesen was ich jezz gelesen habe, dann müssten die mehr als genug wissen Very Happy Very Happy

Ich kan nicht mehr und euch noch ein schönes erklären!! Very Happy ihr tut mir echt leid
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Jeden Tag steht mindestens ein neuer Idiot auf - und meistens hast du das Pech, dass dir sogar mehrere über den Weg laufen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Am Anfang konnte man noch darüber lachen...mittlerweile würde ich das wirklich Pech nennen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
seht euch mal die aufrufe an...das is net mehr normal^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
eyy
gast
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir sind CS bilder drin o.O ??
Re: eyy
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
gast hat Folgendes geschrieben:
bei mir sind CS bilder drin o.O ??



____________

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ein Mahnmal der Dummheit
Kayako
Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte murb.com zu diesem Thread gratulieren!
Ich finds auch gut, das ihr den immernoch aufhaltet.

Fukken Bookmarked.
Ich freu mich schon hier mal reizulurken und zu sehen,
wie lange noch an sowas geglaubt wird. Razz

Ist es wirklich so? Bildet sich eine Gruppe der Dummen, und eine der "Wissenden" im Netz?
Ist dieser Thread etwa der Beginn einer neuen Weltordnung?

Twisted Evil
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich glaube das wird nie aufhören...
Aber ganz so extrem ist das mit den Gruppen auch wieder nicht. Besser wäre es zu unterscheiden zwischen den Wissenden und den Unwissenden, wobei sich die Unwissenden wieder in Dumme und weniger Dumme aufteilen lassen würden. Da es sich bei den Unwissenden meistens um relativ junge Leute handelt, kann man ihnen eigentlich nichts vorwerfen, denn wir haben ja alle mal an den Weihnachtsmann geglaubt Very Happy (naja obwohl, ich hatte schon immer Zweifel an seiner Existenz). Wenn es sich bei diesen jungen Leuten dann noch um nicht gerade die Hellsten handelt glauben die sowas wie eine funktionierenden Läster-Checker natürlich sofort bzw. lassen sich (fast) alles erzählen wovon sie wenig oder keine Ahnung haben oder es an Hintergrundwissen mangelt.

Aber das kann jeder sehen wie er will Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
an den weihnachtsmann glaub ich net mehr, seit mein vater sich (damals) als weihnachtsmann ein bein gebrochen hatte

wollte beim runtergehen der treppe den sack schultern, hat dabei irgendwie das übergewicht gerkiegt und 4 stufen (unabschichtlich) übersprungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
beim uns kam nie der mann Crying or Very sad Crying or Very sad ...immer nur das christkind und wir haben keinen kamin oder so...sollte ja angeblich über die terasse kommen Very Happy
aber wenn man jungen leuten was erzählt glauben die einem das fast aufs wort wenn man nne paar mal was passendes gesagt hat. das ist ne macht frage. wissen ist ja politisch gesheen auch macht.
also haben leute mit nem großen wissen auch ne gewisse macht. um so mehr macht man hat umso mehr leute glauben einen vorallem leute die nicht viel macht haben. so baut sich da ja alels auf einander auf

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:

also haben leute mit nem großen wissen auch ne gewisse macht. um so mehr macht man hat umso mehr leute glauben einen vorallem leute die nicht viel macht haben. so baut sich da ja alels auf einander auf


Wetten, dass ich dazu mit 4 Wörtern 3 Sätze bilden kann?

Wissen ist Macht. Nichts wissen? Macht nichts.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
stell den hier noch davor:

"ist wissen macht?"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
www.laester-checker.dl.am Verarschung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 14 von 16  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum