murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Design Möbel für die Lounge
Suche Design Möbel für die Lounge
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wir arbeiten schon längere Zeit im Hotelbereich und ich soll nun mit Kollegen die ersten Hotels neu ausstatten. Vor allem die Hotellounge soll neu gestaltet werden. Mit gemütlichen Möbeln. Ich frage mal die Verbraucher hier was sie denn gerne so in einem Hotel der Mittelklasse hätten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Das ist ja mal eine sehr gute Frage. Denn ich habe auch schon längere Zeit darüber mal nachgedacht, ob ich vielleicht mal einem Hotel einen Tipp geben könnte. Ich habe mich auch mal im Internet umgesehen. Also ich finde, ihr könnt mal auf cde-salondesign.de nachsehen. Die Möbel dort sehen echt gemütlich aus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Norona
Gast
Antworten mit Zitat
Gute Frage. Ein gemütliche Polstergarniture macht schon viel aus.
Hier einmal ein Beispiel von Möbel Heinrich:
http://www.moebelheinrich.de/polstergarnitur-11179.html
Es sollt gemütlich eingerichtet sein und man sollte sich auf anhieb wohl fühlen.
Die Beleuchtung sollte nicht zu hell sein, sonder eher ein dezents warmes Licht z.B. Kerzen oder Kronleuchten.
Zum Boden: ein schöner Teppich kommt immer ganz gut an und schöne Gemälde an den Wänden.
Re: Suche Design Möbel für die Lounge
Kanti
Gast
Antworten mit Zitat
felixrou hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten schon längere Zeit im Hotelbereich und ich soll nun mit Kollegen die ersten Hotels neu ausstatten. Vor allem die Hotellounge soll neu gestaltet werden. Mit gemütlichen Möbeln. Ich frage mal die Verbraucher hier was sie denn gerne so in einem Hotel der Mittelklasse hätten?


Also zu einer schön eingerichteten Lounge gehört meiner Meinung definitiv auch ein schöner, stylischer Teppich! Dafür wendest du dich wohl am besten an die Teppichoase. Der Shop hat nämlich ein großes, exklusives Sortiment mit nicht sehr hohen Preisen. Ich habe dort bisher immer positive Erfahrungen gemacht!

Lg
Suche Design Möbel für die Lounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum