murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Programm "ICQ Status Checker".
Wäre es nicht möglich, das man eine neue Funktion in "ICQ Status Checker" einbaut damit es die Liste die man in "ICQ UIN Backup" erstellen kann ausließt und alle davon checkt ob sie invisible sind oder nicht? Oder das man sich in "ICQ Status Checker" einfach anmelden kann und er dann die ganze Liste der Kontakten checkt?

Is nur ein Vorschlag aber das wäre doch echt nice oder? Very Happy Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Einen ähnlichen Vorschlag hatten wir bereits.
Möglich wäre es schon, ist aber im Moment nicht geplant. Außerdem kommt es bei zu vielen Anfragen auf einmal zwangsläufig zu Fehlern. Wenn du jemanden unter Verdacht hast unsichtbar zu sein, dann kannst du ihn ja scannen, das sollte eigentlich reichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Naja, ich denke es geht ihm nicht darum um zu wissen dass jemand spezielles unsichtbar ist, sondern dass überhaupt jemand unsichtbar ist Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich denke es geht ihm nicht darum um zu wissen dass jemand spezielles unsichtbar ist, sondern dass überhaupt jemand unsichtbar ist Wink


eben genau das mein ich....

aber wenn ihr keine zeit/lust auf solch ein update habt dann is das kein problem is ja nicht so wichtig.. solte nur ein verbesserungsvorschlag sein Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das würde nur noch mehr Probleme ergeben. Vielleicht später mal...
Trotzdem danke für den Vorschlag.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ignore?
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ich hab grade eben einen kontakt gescannt (ich hatte mich nicht eingeloggt!!!) und dann steht da auf einmal:unbekannt-ignoriert sie!woher weiß der status checker das wenn ich keine daten von mir angeb?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es bezieht sich natürlich auf die UIN mit der gescannt wird (in diesem Fall ist es eine aus dem Anonym-Modus-Pool). Das kommt vor, wenn der Status Checker vom Gegenüber keine Antwort erhält. Versuche es einfach nochmal erneut (Anonym-Modus neu aktivieren).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
eschen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Wäre es möglich, den Nick der gescannten Nummer auch anzuzeigen? ich komm mit den Nummern aus der Liste immer durcheinander
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eschen anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In der Auswahlliste oder bei den Status-Informationen?
Werde es evtl. bei der nächsten Version integrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
eschen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Das ist eigentlich relativ egal, im Dropdown Menü vlt noch besser (allerdings müsste die Liste dann halt jedesmal gecheckt werden, bei Status Info nur wenn mans auch abruft
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eschen anzeigenPrivate Nachricht senden
icq läster checker
p-rock
Gast
Antworten mit Zitat
wo kann man sich den icq läster checker herunterladen? Smile
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
omg...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
p-rock
Gast
Antworten mit Zitat
wieso omg ich will nur wissen wo man sich das runterladen kann.... Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du bist hier im falschen Thread. Mehr dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
vorschlag
basteln
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe auch einen vorschlag, bzw. frage, kann man den ignorechecker so umschreiben, das der auch die leute einschließt, die invisible sind?
sozusagen statuschecker und ignorechecker in einem, das man erst den status abfragt und dann die invisiblen auch auf die liste vom ignorechecker bekommt.

denne sEb
ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum