murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem mit ICQ6 Banner Remover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Problem mit ICQ6 Banner Remover
Kâtze
Gast
Antworten mit Zitat
Nachdem ich den BannerRemover über ICQ6 drüberlaufen lassen hab, erscheint die folgende Fehlermeldung nach Öffnen und wieder Schließen des Smiliefenster:


Bin ich der erste mit dem Problem? Hab hier im Forum nichts dazu gefunden.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bis jetzt scheint es noch nicht so oft aufgetreten sein. Woran das genau liegt weiß ich allerdings nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
anonsd
Beiträge: 11
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Antworten mit Zitat
ups....
läuft bei misr suuuper das ding.
nachdem ich die richtige version gefunden hatte!!!

Bedanke mich noch mal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von anonsd anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
PhysX
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hab das selbe Problem. Seit dem ich den Banner Remover drauf habe stürzt mein ICQ auch immer ab. Wenn ich das Smiley Fenster schließen will kommt immer Microsoft Visual C++ Runtime Library Error. Tritt sowohl bei meinem Rechner, XP 32bit SP2 mit allen Patches, als auch bei meinem Notebook mit XP MCE (auch alle Patches) auf.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhysX anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hast du dir die Runtime Libraries denn schon mal neu heruntergeladen? Entweder bei Microsoft direkt oder z.B. bei ZDnet? Normalerweise kommen die Fehler ja nur vor, wenn man ne zu alte oder beschädigte Version von den Libraries hat.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
PhysX hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das Smiley Fenster schließen will...

Wie meinst du das genau? Wenn du wieder auf das Smiley-Symbol klickst oder irgendwo ins Nachrichtenfeld? Kommt es nur bei den Smileys? Und hast du den freien Raum unten im Chatfenster mit dem Banner-Remover entfernt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Also die Libraries hab ich mir noch nicht neu runtergeladen, wäre aber mal ein Versuch wert.
Nur schon komisch das es bei meinem Notebook auch ist.

Zu PainT
Es kommt auch wenn ich auf diese tZer klicke und wieder schließe, genauso wie beim Schrift ändern. Das hat glaub ich weniger was mit dem Inhalt zutun sondern eher mit der Aktion Fenster schließen.
Und es passiert sowohl wenn ich ins Textfenster klicke als auch wenn ich über den Button das wieder zu mache.
Die Werbung in dem Chatfenster habe ich entfernt, ja.
Sind auch alles die aktuellen Builds von ICQ + Banner Remover.
PhysX
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Oh sry, login vergessen.
Der Text oben ist von mir Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhysX anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Werbung ist klar, aber was ist mit dem Freiraum der dadurch entstehen würde? Teste es mal indem du diesen lässt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Es kommt auch wenn ich auf diese tZer klicke und wieder schließe, genauso wie beim Schrift ändern. Das hat glaub ich weniger was mit dem Inhalt zutun sondern eher mit der Aktion Fenster schließen.


Hatte letztens auch Probleme mit den teazers, allerdings nur, wenn ich die verschicken wollte und mit ICQ 5.1. Der Empfang von den Teilen war kein Thema. Als Meldung kam ein Laufzeitfehler. Nach etwas google bin ich darauf gestoßen, dass man mal die temporären Internetdateien vom Internet Explorer löschen soll und siehe da: Es hat geholfen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhysX
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung ist klar, aber was ist mit dem Freiraum der dadurch entstehen würde? Teste es mal indem du diesen lässt.


Sorry hatte erst nicht verstanden was du meinst. Den Freiraum hatte ich auch in den Einstellungen entfernen lassen (ist ja als Standart so drin). Hab jetzt alles auf Standart zurückgesetzt und danach das ganze ohne die Einstellung den Freiraum zu entfernen gepatched. Und siehe da es läuft ohne Probleme.
Muss dann wohl irgendein Problem geben wenn er den Freiraum entfernt.

Vielen Dank, so läufts erstmal.
Vielleicht findest du ja noch heraus woran das liegt.
Wundert mich schon das das Problem kaum bei einem auftritt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhysX anzeigenPrivate Nachricht senden
supahonn
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
hab das selbe problem unter winxp sp2

hatte bis gestern mal vista drauf, da wars bei der version 5391 ich so. hab dann upgedatet auf 5397 und dann wars weg...

naja bin jetzt weider auf xp und der fehler kommt auch, wenn ich diese eine option da unausgewählt lasse.

trotzdem geiles tool nutzes schon seit pro 2003. aber die werbung in 6 is ja unerträglich...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von supahonn anzeigenPrivate Nachricht senden
supahonn
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
wie kann ich denn jetzt ne ältere version von icq6 installieren? built 5392 oder built 5354?
immer wenn ich im web danach suche, isses nachher immer b5397. ich hab die ganze registry durchsucht. kann die überbleibsel von icq nach einer deinstallation nicht finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von supahonn anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Schau mal im hier Downloadbereich. Dort gibt es ansich zu allen Versionen die entsprechende Setup.exe.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Für ICQ 6 allerdings noch nicht, kommt aber bei Gelegenheit. Hier schon mal ein paar Downloadlinks:

ICQ 6.0 Build #5352
ICQ 6.0 Build #5354
ICQ 6.0 Build #5381 (Atlas)
ICQ 6.0 Build #5381 (Pro7)
ICQ 6.0 Build #5381 (Sat.1)
ICQ 6.0 Build #5391
ICQ 6.0 Build #5392 (ABV)
ICQ 6.0 Build #5397
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem mit ICQ6 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum