murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem mit ICQ6 Banner Remover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
supahonn
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Danke Jungs!

Hab mal nen bischen getestet. Immer Uninstall mit Accountdaten löschen. Zum Testen hab ich einfach immer das Schriftartpanel geöffnet und dann geschlossen.

#5352 - alle Hacken akitiviert (Auch Option "An dieser selle keinen freien Platz lassen") - läuft Fehlerfrei
#5354 - wie oben - kein wirklicher Runtime Error, ABER Application Error unknown software exception error...
#5391 - alle wie oben - Fehler wie bei #5354 (soll das auch ein Runtime Error sein?)
#5397 - wie oben - Fehler wie #5391 und #5354


Immer English installiert, falls es ne Rolle spielt... Und Chicken ausgewählt Razz

Was ne Rolle spielen könnte ist mein Windows:

WinXp Pro Sp2 Juli Updates mit IE7 und WMP11, English
NICHT Media Center Edition oder Corporate!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von supahonn anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich werde es auch auf anderen System testen in der Hoffnung endlich mal so eine Fehlermeldung zu erhalten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hi,

bei mir kommt nach heutiger Neuinstallation von Windows der gleiche Fehler wie bei PhysX.
Auch irgendwas mit Runtime Library Error...

Hab Windows XP SP2 + alle Updates
ICQ 6.0 #5397

Fehler tritt bei mir auf wenn ich die Smilieauswahl geöffnet habe und wieder ins Nachrichtenfenster zurückklicke damit sie sich schließt.

Hoffe das konnte behilflich sein.

Achja .. vor der Neuinstallation heute bzw gestern funzte es alles Einwandfrei.
Vll liegt es wirklich an zu alten Libraries oda so...?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Leider funktioniert es bei mir bis jetzt an allen PCs wie es soll...
Um sicher zu gehen, dass es am System liegt könnte mal einer bei dem der Fehler auftritt dieses ICQ testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hm komischerweise funktioniert die Version bei mir... obwohl ich die gleiche Build habe.
Wurde dort irgendetwas besonderes verändert oder warum gehts jetzt? Razz

Hab mir erstmal QIP installiert .. an sich nich schlecht aber halt blöd ohne Away Nachrichten und VOIP :/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das ist frisch nach der Installation mit angewandtem Banner-Remover.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hm dann werd ich das auch nochma neu installieren und schauen obs geht... danke schonma für den Tip Wink

Wenn du mir jetzt vielleicht noch ne Mischung aus QIP und ICQ machst bin ich zufrieden Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
supahonn
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
also bei mir funktioniert deine "modifizierte" bzw. die zip version auch nicht...
die neue #5400 ebenfalls nich...

hab auch mal java, visual basic runtimes und dotnetframeworks runtergeladen. aber half nix. naja kann auch mit #5352 leben^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von supahonn anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aber wenn du die Option An dieser Stelle keinen freien Platz lassen deaktivierst sollte der Fehler nicht auftauchen. Leider konnte ich bis jetzt noch kein System finden, bei dem es zu diesem Fehler kam. Darum wäre es gut, wenn mir jemand helfen könnte bei dem dieser Fehler auftritt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Mit deiner gezippten Version ging es ja.
Ich könnte trotzdem meine "alte" wieder raufmachen und dir bei der Fehlersuche behilflich sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, vielleicht bringt es etwas wenn du mir deine Installation schickst, bei der es nicht funktioniert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Naja hab mir gestern die Build 5400 geladen und den Banner Remover angewendet. Da ging alles!
Kann aber mal die Build 5397 nochmal installieren und den BR anwenden, mal sehen was er dann sagt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich habe das Problem Runtime Error gelöst.
NewUser
Gast
Antworten mit Zitat
Dazu muss man den Banner Remover starten und Standard Einstellungen wählen. Danach ICQ starten, das Chatfenster öffnen und ein beliebiges Icon anklicken und mit der Maus auf das Schreibfeld klicken (man braucht das Icon nicht zu senden) - es kommt keine Fehlermeldung vor. Danach den ICQ schließen, den Banner Remover starten und dann können sogar alle häkchen aktiviert werden.
Der Fehler tritt offensichtlich dann auf, wenn man den Banner Remover unmittelbar nach der Installation von ICQ anwendet. Anscheinend muss ICQ erstmal mit Standardeinstellungen gestartet werden und zumindest ein Mal ein Icon gecklickt worden sein.

Getestet mit Build: 5400.
telefonfenster geht nicht weg
arva
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir (5404) funktioniert der banner im chatfenster einwandfrei, allerdings entfernt er weder die werbung im hauptfenster noch das telefonfeld oder irgendetwas anderes aus dem hauptfenster...bekomme keine fehlermeldung, schreibt immer, daß die änderungen erfolgreich durchgeführt worden sind. weiß jemand, woran es liegen könnte?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es nach einer Neuinstallation noch einmal versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem mit ICQ6 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum