murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq gehackt und pw geädert ...
Icq gehackt und pw geädert ...
LongLife
Gast
Antworten mit Zitat
Wie kann das sein das meine icq gehackt wird und das pw geändert wird ?
und wie kann ich mein pw wieder bekommen ?

mfg longlife
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hacker können halt hacken oder du hast dir n Keylogger eingefangen^^. Wie man das Pw wiederkriegt, ist aber n andere Sache. Falls du bei ICQ deine Emailadresse angegeben hattest, musst du auf https://www.icq.com/password/ gehen und dort deine ICQ-Nummer und deine Emai-Adresse eingeben. Denn müsste das dir geschickt werden über die Emailadresse. Falls dies nicht der Fall ist, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Einmal: Dein ICQ zurückhacken:DVery Happy Zweitens: Den rausfinden der dir das Pw geklaut hat und ihn dazu bringen, wenns sein muss auch übers Gesetz, dir das Passwort zurückzugeben Drittens: Hol dir ne neue ICQ-Nummer, was ich dir raten würde, und adde einfach alle neu. Die meisten Nummern sind noch in deinem ICQ-Ordner in der .fb Datei drin.
Momenta fällt mir dazu nichts ein. Wenn du einige Punkte näher erklärt haben willst, sag einfahc bescheid...
Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LongLife
Gast
Antworten mit Zitat
wie hack ich die zurück ?^^

wenne mir das erklären kannst sag ma bitte bescheid

andere icq nummer 321-740-522 ^^

add mich ma und erkläre mir das ma ^^

mfg
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das ist doch wohl ein Witz. Very Happy
Wenn ich das schon höre...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also manchmal frage ich mich ob hier wirklich alle ICQs gehackt wurden oder ob das "Opfer" nur eine Anleitung zum hacken sucht (- diese wird es aber hier NIE geben).

Zu PhOeNiXxxx:
1.: hacken kann nur die Wenigkeit.
2.: Viel zu aufwendig. Ihn ausfindig zu machen ginge ja (eventuell) noch, aber anzeigen oder sonst irgentwas lohnt nicht und wäre viel zu teuer (Anwalt etc.)
3.: Das ist wohl die einzig wahre Möglichkeit.

In diesem Fall kann man einfach nur sagen: "Pech gehabt!" Kann man machen nix, kann man nur guggen zu. Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Jungs ich weiß doch dass nur die wenigsten das können, war auch nur zum scherz gemeint(siehe Lachsmilies dahinter).
@Exon: Weiß ich auch, aber ich wollte ja alle Mögkichkeiten auflisten. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Jaja, ich wollts nur einfach klarstellen, dass man in so Situationen als "normales" ICQ-Mitgleid einfach nur pech gehabt hat.
Exon hat Folgendes geschrieben:
"Pech gehabt!"

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du merkst, dass dein Account online geht und du es nicht bist ist es klar. Dann kannst du ja einen Kontakt bitten ihn zu überzeugen, deinen Account zurückzugeben. Ansonsten hatten wir das alles schon mal, nämlich hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Markus
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage.

Und zwar wurde mir schon vor längerer zeit meine UIN gehackt und das pw geändert.
Das ich diese nicht wieder zurückbekomme ist mir mittlerweile klar. Sad
Aber nun habe ich endeckt das dies mit Hilfe eines Keyloggers möglich war.

Nun würde ich gerne wissen wie ich diesen Keylogger wieder losbekomme. ??
Habe ihn schon mehrmals gelöscht aber nach jedem Neustart wird er im Process Manager wieder angezeigt.

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Nachdem du den Prozess beendet und gelöscht hast, dürfte es eigentlich nicht von alleine wieder starten.
Bist du auch sicher, dass du die richitige datei löscht?
Meistens ist diese datei im Systemverzeichnis (System32).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Jo Danke hab ihn entlich los

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
Keylogger
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Woher weiß ich denn, welcher prozess ein Keylogger ist??

mfg q.p
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Einer der dir unbekannt ist bzw. du vorher noch nie gesehen hast.
Also ich kenn alle meine laufenden Prozesse persönlich, da fällt sowas sofort auf Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
q.p
Gast
Antworten mit Zitat
Ich geh in Task-Manager vllt einmal im Monat und merk mir die Prozess dann auch nich Very Happy Mhm das is mist ...
A!mless
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
LongLife bitte lese Dir mal unter http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=83 Beitrag 3 durch und poste mal ob es eine Ähnlichkeit zu Deinem Fall gibt. Thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A!mless anzeigenPrivate Nachricht senden
Icq gehackt und pw geädert ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum