murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Falscher Aufsatz bei In-Ear Kopfhörer - Wo finde ich Ersatz?
Falscher Aufsatz bei In-Ear Kopfhörer - Wo finde ich Ersatz?
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Moin,

ich habe mir neue In-Ear-Kopfhörer über Amazon bestellt und ärgere mich jetzt sehr, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass die falschen Aufsätze dabei sind. Die Standard-Stecker passen leider nicht und ploppen immer sehr schnell heraus. Gibt es Ersatz dafür?

Vielen Dank für eure Antworten!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
hmm eigentlich kann man da ja auch jeden Aufsatz von anderen Kopfhörern rauf machen... Frag doch einfach mal im Freundeskreis rum ob noch wer solche Dinger über hat, meistens sind ja mehrere verschiedene Aufsätze in der Packung und der Rest liegt dann irgendwo ungenutzt zuhause rum. Hab hier bestimmt auch noch 6 Stück von den Teilen liegen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingi anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Von welchem Hersteller sind denn deine Kopfhörer überhaupt. Dieser müsste doch direkt solche Aufsätze anbieten, oder?

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hey du!

Ich fürchte, deinen Anspruch auf Rückgabe wirst du nicht wahrnehmen können, da der Fehler eindeutig auf deiner Seite liegt. Das kann passieren, allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn man ein neues Produkt nicht gleich nutzen kann. Die meisten teureren In-Ear haben mittlerweile schon Wechselstecker. Du kannst zwar versuchen, sich dagegen zu tauschen, aber wenn die Passform von der Norm abweicht, stehen die Chancen schlecht.

Du kannst allerdings darauf achten, beim nächsten Mal den Details mehr Beachtung zu schenken und auch objektive Testseiten, wie folgende, zu befragen: http://kopfhoerertest.com/in-ear-kopfhoerer/

Schöne letzte Weihnachtswoche noch!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Hallii
Gast
Antworten mit Zitat
digga er hat doch gar nicht nach Rückgabe gefragt
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Schau doch einfach da, wo du sie auch gekauft hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Falscher Aufsatz bei In-Ear Kopfhörer - Wo finde ich Ersatz?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum