murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mama verkuppeln
Mama verkuppeln
JustusJonas
Antworten mit Zitat
Hallihallo!

Meine Mama ist seit 8 Jahren Single. Sie ist ziemlich hübsch, daran liegt es nicht. Ich glaube, sie hat einfach Angst davor, jemandem zu vertrauen und vor allem drauf zu vertrauen, dass jemand es voll oke findet, wie sie ist. Sie so akzeptiert und wertschätzt.

Mein Vater hat sie damals ziemlich kaputt gemacht.
Letztens hat sie aber erwähnt, dass sie es gern noch mal versuchen würde und meinte, sie wolle sich mal auf diesen Partnerbörsen ausprobieren.
Ich sehe das ein bisschen kritisch, ich hab Angst, dass sie so einem Trottel erliegt.
Ich glaube halt nicht an diese Sachen. Nicht mal Tinder hab ich ausprobiert. Ich lerne meine Beziehungen ganz klassisch an den Orten kennen, an denen ich mich viel aufhalte.

Welche Börsen sind also nicht voller Idioten, die meine Mama ausnutzen werden?

Antworten mit Zitat
Keine Singlebörse kann sich komplett von Trotteln, Spinnern, Betrügern usw freisprechen. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich würde sagen, Sie soll es einfach ausprobieren. Die besten Ratschläge welche Börse es sein soll, können da wohl die Frauen geben. Es gibt genug Menschen, die dort einen passenden Partner gefunden haben und heutzutage ist es ganz normal Singlebörsen zu benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Antworten mit Zitat
Da kann ich mich grundsätzlich nur anschliessen. Eine Niete kannst du in jeder Börse finden.

Was allerdings ein Weg sein könnte, ist, wenn sie auf eine ernsthafte Sache aus ist und nicht einfach eine flüchtige Bekanntschaft sucht, dann könnte sie ja eine Börse mit einem speziellen Algorithmus raussuchen.
Meine Freundin hat ihre derzeitige Beziehung bei PARSHIP gefunden, nachdem sie eben genau das mit den Algorithmen recherchiert hat. Auf dieser Seite wird das noch mal erklärt.
Je genauer da die Angaben sind, desto eher trifft man jemanden, der zu einem passt.

Hab nicht so grosse Angst. Ich denke, es ist nicht unbedingt wahrscheinlicher, im Internet einen Trottel zu treffen als im Real Life. Man merkt es vielleicht nicht ganz so schnell. Aber who cares. Ist immer eine Geschichte am Ende!

Antworten mit Zitat
Sie sollte in ihr Profil genau schreiben, was gesucht wird. Das schützt natürlich nicht komplett vor Trotteln, aber grenzt die Chancen vielleicht etwas ein. Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
mieke
Antworten mit Zitat
Hallo,
vielleicht mag sie sich mal auf https://www.christ-sucht-christ.de/ anmelden? Ich habe mich dort umgeschaut und finde, dass die Profile seriös aussehen. Die Menschen, die sich dort eintragen, machen auf mich einen vernünftigen Eindruck... soweit man das anhand eines Profiles sagen kann. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mieke anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Antworten mit Zitat
Hi!

Natürlich kenne ich deine Mutter nicht und es sind aus diesem Grund auch alles nur Mutmaßungen, allerdings denke ich, dass deine Mutter vielleicht noch ein bisschen mehr aus sich rausholen könnte.

Wenn du für Weihnachten noch kein passendes Geschenk hast, wäre es eventuell eine Überlegung wert, ob du nicht für sie bei http://www.beautyart-hh.de/permanent_make-up_augen.php
die Kosten für ein Permanent-Make Up übernimmst.

Dadurch braucht sie sich nicht ständig schminken und stylen und sieht trotz alledem echt toll aus, was wiederum die Partnersuche deutlich leichter macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Mama verkuppeln
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen