murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Programm für Kundendaten
Programm für Kundendaten
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

ich suche ein Programm mit den Ich alle Kundendaten schnell und einfach verwalten kann. Wir wollen uns ab nächstes Jahr umstrukturieren und dazu gehört auch das wir unsere Software ein bisschen aufmöbeln. Kennt sich wer da aus? Ich brauche da wirklich ein bisschen Beratung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Whicke1933
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Oh das ist echt schwierig. Was wollt Ihr denn alles umgestallten? Ein paar Infos wären schon gut damit man euch richtig helfen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whicke1933 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Hallo Ofew,

"ich suche ein Programm mit den Ich alle Kundendaten schnell und einfach verwalten kann."

So ein Programm gibt es mind-force.de/salesforce-entwicklung/ ist deine Lösung. In dem Programm kannst du alle Daten Verwalten aber auch alle Stammdaten und co eintragen. Sollte das was im Angebot drin ist nicht ausreichen finden Sie dann durch Ihre Entwickler eine Lösung und passen alles so an wie du es brauchst.

Also vom Service und vom Programm her sind die echt unschlagbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Da gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten. Open-Source Software finde ich das die beste Lösung, da sie anpassbar ist. Alles andere ist nach Vorgabe immer schlecht umsetzbar und somit auch nicht Nutzbar. Wie viele Kundendaten müssen verarbeitet werden? Vielleicht könnte man auch mit Excel arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Programm für Kundendaten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum