murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Worauf muss ich beim Kauf einer Sauna achten?
Worauf muss ich beim Kauf einer Sauna achten?
Maria453
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Sauna für meinen Garten kaufen, was sollte ich dabei beachten? Habt Ihr einige Tipps für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maria453 anzeigenPrivate Nachricht senden
Babsi
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hey,
tolle Idee, da muss man nicht ständig in eine öffentliche Sauna gehen. Eine eigene Sauna hat aber bestimmt auch Vorteile beziehungsweise auch Nachteile, oder? An deiner Stelle würde ich mich von einem Fachmann beraten lassen. Schau mal dort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Babsi anzeigenPrivate Nachricht senden
Dycornal
Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
Antworten mit Zitat
Ein Fachmann für Saunen ist unerlässlich. Es ist aber nicht nur mit dem kauf der Sauna getan. Man braucht auch einen Landschaftsgärtner, denn die Sauna im Garten soll ja auch sicher stehen. Dann braucht man vor Ort Strom und vieles mehr. Ich würde das gut planen und kalkulieren. Denn da kommt noch etwas mehr an finanziellen Aufwand hinzu...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dycornal anzeigenPrivate Nachricht senden
Worauf muss ich beim Kauf einer Sauna achten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum