murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Trading... das ist doch schwer
Trading... das ist doch schwer
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
"Anyone can trade".... das ist der Slogen der Firma Anyoption.
Ich glaube nicht dass das so einfach geht. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr das schon mal gemacht ?

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hi JustusJonas,
naja kommt immer darauf an wie sehr du dich darauf einlassen möchtest.
Im Grunde benötigt man tatsächlich keine besonderen Voraussetzungen um mit digitalen Optionen zu handeln.
Ich bin damals auch ohne große Vorkenntnisse eingestiegen und nachdem ich bei meinem Anbieter ein Zeit lang probe gehandelt habe, mittels Demokonto, ging es dann doch recht leicht von der Hand und ich konnte den ein oder anderen Erfolg für mich verbuchen.
Direkt mit anyoption habe ich mich noch nicht befasst, aber wenn du z.B. zum Erfahrungsbericht dieser Vergleichsseite gehst, findest du eine Menge über diesen Anbieter heraus.
Auf jeden Fall soll anyoption sehr gut für Einsteiger geeignet sein und bietet auch im Gegensatz zu anderen Anbietern einige interessante Sonderfunktionen an. Positiv sei auch erwähnt, dass auch ein kostenloses Demokonto angeboten wird, damit man als Einsteiger risikofrei probehandeln kann und somit den Umgang mit der Handelsplattform sicher erlernen und auch einige Strategien ausprobieren kann.
Lies dir auf jeden Fall erst einmal den Test und evtl. noch ein paar andere unabhängige Tests bzw. Vergleiche durch damit du auch wirklich sicher sein kannst ob dieser Anbieter und allgemein das Traden was für dich ist.

Viel Erfolg dabei! Smile

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Trading... das ist doch schwer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum