murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ton
ton
J0J0
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt ständig ein Ton, so etwa alle 4sec. nicht sehr laut aber hörbar. ich bin mir ziemlich sicher dass der ton von icq kommt...in den einstellungen sind die töne ausgeschaltet.
ich meine im alten forum mal was darüber gelesen zu haben aber ich finde keinen link dazu...wär echt gut wen ich mir helfen könntet
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie hört sich dieser Ton an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Benutzt du Firefox?

Das war bei mir auch schon mal so. Ich glaube aber das liegt an einem geöffneten Firefox, weiß aber nicht wieso.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Vllt liegt das noch an ner älteren Banner-Remover-Version? Ist das ein Klickton den du da hörst? Wenn ja guck mal hier
Der Link zum alten Forum ist hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
J0J0
Gast
Antworten mit Zitat
also der ton ist so ein klacken...
ich benütze firefox aber es klackt auch wenn der geschlossen ist...
Bannerremover verwende ich nicht...

also wie vermutet hatte ich es schon im alten forum gelesen Link
thx PhOeNiXxxx

hab den sound bei Navigation starten weg gemacht und jetzt ist der ton weg...hab aber kP wieso....
danke für die hilfe!!!
ton
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum