murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sozialpädagogik Fernstudium - Was haltet ihr davon?
Sozialpädagogik Fernstudium - Was haltet ihr davon?
Saskia26
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Meine Schwester möchte gern Sozialpädagogik studieren und da es für sie nur neben dem Beruf möglich ist, würde sie gern eine Fernstudium machen. Was haltet ihr davon?
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Mal abgesehen davon das da e bald Werbung kommt mit einem anderem Account, für sowas braucht man viel Disziplin.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Cappuccino
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Apfelesser hast du heute einen schlechten Tag erwischt? Ich finde Empfehlungen nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Ein Fernstudium ist auf jeden Fall eine gute Sache, vor allem neben dem Beruf. Schau dir doch mal die Angebote der bekannteren Fernschulen wie SGD, ILS und Co. genauer an.
Franky
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich finde Links und Empfehlungen auch überhaupt nicht schlimm, wenn sie dem Fragesteller weiterhelfen. Zum Thema Fernstudium kann ich nur sagen, dass man wirklich viel Disziplin benötigt, besitzt man diese, kann man es aber auf jeden Fall schaffen. Sehr informativ finde ich die Seite http://www.sozialpaedagogik-fernstudium.de/, dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
Sozialpädagogik Fernstudium - Was haltet ihr davon?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum