murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kitty schmatzt immer so laut
Kitty schmatzt immer so laut
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Heee Leute...
das klingt seltsam, aber meine Katze schmatzt in letzter Zeit immer so laut beim Essen. Und wenn sie satt ist, scharrt sie so auf den Dielen herum. Ich finde das ziemlich seltsam. Eigentlich schmeckt ihr das Fressen - ich setze da schliesslich auch auf Qualität.

Aber mein Kumpel hat letztens gemeint, dass sie vielleicht zu sehr schlingt - oder etwas verschluckt? Und da hab ich Angst bekommen, dass sie vielleicht auf Fremdkörpern herumkaut. Da hört man ja manchmal so Horrorstorys. Ich mag's mir nicht ausmalen. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
He Frischi,

deine Katze schmatzt: Ist doch gut! Das heißt doch, dass es ihr schmeckt. Und dass sie kratzt, heißt das ebenfalls. das kommt aus der freien Natur. Wenn sie fertig sind, vergraben Wildkatzen ihr Fressen nämlich in der Erde, damit sie es später essen können. Das ist doch wunderbar!

Ich denke, es hat nichts mit dem berühmten Plastik im Hundefutter Skandal zu tun. Du hast wahrscheinlich diesen Artikel gelesen, nicht wahr?
Das ist immer so leicht, im Netz alles mögliche einfach so zu behaupten, ohne wirklich eine Ahnung von den Fakten oder den Umständen zu haben. Das nennt man dann schon Cybermobbing leider, worunter ja auch viele Kinder leiden. Man darf einfach die neuen Medien und ihren Einflussbereich nicht unterschätzen.

Ein Konzern leidet dann natürlich massiv darunter. Vor allem, wenn einfach ein Sündenbock gesucht wird, um überschüssige Energien loszuwerden. Sorry, wenn ich das jetzt so heftig ausdrücke, aber mich macht das manchmal ziemlich wütend, wie da ohne Verstand rumgelabert wird.

Informieren, Leute! Ist das A und O!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty schmatzt immer so laut
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum