murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist eure Meinung zu Stopfmaschinen?
Was ist eure Meinung zu Stopfmaschinen?
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Hey,

hab als langer Nichtraucher wieder mit dem Rauchen begonnen. Ich bin eigentlich relativ sportlich und ernähre mich gesund, aber der Stress hat mich wieder eingeholt und da kam mir eine Zigarette genau richtig. Naja eigentlich kann ich mir das Rauchen nicht leisten und deshalb suche ich nach einer Alternative. Was sagt ihr zu Stopfmaschinen?

Danke und schöne Woche noch!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Wenn du dir rauchen nihct leisten kannst, dann lass es doch einfach. Auch wenn du mit einer Stopfmaschine sparen kannst, da es schon günstiger als normale Zigaretten zu kaufen. Somit ist deine Frage beantwortet, obwohl ich rauchen nicht für gut heißen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Sehe ich ähnlich, deine Aussage ist voller Widersprüche! Wenn du nicht rauchen willst, lass es einfach. Und wenn du rauchen willst, tu es. Das ist deine Entscheidung, da redet dir keiner drein. Und logisch, ist selber drehen oder stopfen günstiger als normale Zigaretten zu kaufen. Eine Stopfmaschine ändert an de Kosten nichts, ob du händisch drehst oder mit einer Maschine stopft, der Preis bleibt gleich. Gestopfte Zigaretten sind halt "professioneller" als wenn du sie per Hand drehst. Außerdem geht es rascher. Mehr wüsste ich dazu auch nicht zu sagen. Unter https://www.stopfmaschineshop.com/ findest du aber noch massig Infos zu dm Thema. Vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Ok danke!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Ok danke!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Was ist eure Meinung zu Stopfmaschinen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum