murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ma ne kurze Frage zu ICQ Fight!
Ma ne kurze Frage zu ICQ Fight!
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Hey leutz,

Ich hab ma ne Frage zum ICQ Fight, und zwar:

Man kann damit ja prüfen, ob man bei jmd, inner Kontaktliste steht...Geht das vllt auch so?!:

Ihr geht Online.
Ihr überprüft mithilfe des ICQ Fights das Opfer (Also der, von dem ihr wissen wollt, ob ihr noch in seiner List steht).
Ihr geht Offline.
Ihr überprüft nochmals das Opfer.

Dann habt ihr nen gesenkten Wert...Heißt das, ihr steht bei ihm inner List?
Eigentlich ja, oder?


Write back, plz!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein! Man bekommt nämlich auch Punkte von Usern, die man selbst nicht in der Kontaktliste hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
aber wenn sich der wert um 100-200 senkt bzw. erhöht...das is kein zufall^^

ich habs mal mit nem test-acc gemacht, der NUR mich inner list hatte...da funkte es genauso, wies oben beschrieben steht^^

ging ich on, hatte er 100-200, ging ich off, hatte er fast 0....das muss funken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist auch so! Aber es ist unabhängig davon, ob der andere Account dich in der Liste hat oder nicht. Es erhöht bzw. erniedrigt sich nur, weil DU ihn in der Liste hast. Teste es doch einmal mit dir in der Liste und einmal ohne.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
ich verfluchter depp-.-

hatte das ganze verwechselt^^ nehme ALLES zurück....(das kommt davon, wenn man zuviele tools, FAQ's und kp was noch im kopf hat-.-)^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ma ne kurze Frage zu ICQ Fight!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum