murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Awayreader
ICQ Awayreader
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
So, ich hab es endlich (fast) geschafft...

Ich hab das Proggi und den Code...

Und was kommt nun?

"Fehler bei der Initialisierung der Netzwerkadapter"

Ich hab zwei Fragen:

1.) Woran liegt das schon wieder?

2.) Is der Code jetz weg?

thx-.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hmm das ist komisch, hast du wlan?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
ne, 56k-modem -.-

deswegen kapier ich es net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
auch wenn dieses thema schon xmal behandelt worden ist, deswegen nervt es

hast du ne firewall die das toolblockt oder nen virenprogramm was es vllt behindert? und bist du administrator auf deinem pc?

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
56k-Modem? Das ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß Razz
Es liegt auf jeden Fall daran, aber wie man es behebt weiß ich nicht, hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit das Programm über Modem zu testen.

Der Verifizierungscode wird nur einmal gebraucht und du kannst den Away Reader solange starten, bis du an deinem System etwas größeres änderst (siehe andere Threads).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
also ich bin admin, viren-prog aus, firewall aus

aber wenns mit modem, w-lan, dsl usw. auch probs macht, dann könnte es doch vllt. ne möglichkeit geben, das prog zu fixen?
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
wenn jmd. ne lösung weiß...Reply DRINGEND!
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wie PainT schon gesagt hat, er hat noch keine möglickeit gefunden es zu testen und so den fehler zubeheben. in diesem fall muste du wenn du es benötigst auf miranda umsteigen

IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
hm, dann appeliere ich mal an seine erfahrung und schnelligkeit, auf dass er bald ne lösung findet^^

achja: modem is zwar net mehr zeitgemäß, aber ich kenne dennoch einige leute, die das prog auch mit modem nutzen wollen (same fehler)

dann setz ich mich mal hin und drehe däumchen ^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es kommt anscheinend immer noch bei genug Leuten diese Fehlermeldung. Werde versuchen es bei der nächsten Version noch etwas zu optimieren.

Aber das Programm ist optimiert für DSL (über LAN) und Windows XP SP2 oder höher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
Hm, hab 2000 SP4...

Aber vllt. lässt sich ja was machen^^
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
IhAtErIcK hat Folgendes geschrieben:
ne, 56k-modem -.-

deswegen kapier ich es net

Sry, aber: Very Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
hab auch einen ina klasse mit nem modem und der hat augen gemacht als er bei mir imt 16k im inet war Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy fast nen hertzinfakt als die seite da war Twisted Evil

IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
ey, lasst mir bloß das modem in ruhe^^

no laggs, no discs (nur bissl lahmarschig, und DIESES prob jetz-.-^^)
ICQ Awayreader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen